Herr Burger

hallo kessy,

ich kann gut verstehen, dass du neugierig bist.
aber leider kann ich nicht wirklich was berichten. weiss, dass es etwas geheimnisvoll klingt.

ich hab das gefühl, dass sich während unseres gespräches schon einiges in uns bewegt hat.

wenn du gesundheitlich ein problem hast und der schulmedizin nicht mehr vertraust, dann empfehle ich dir hr. burger.

bei uns hat der heilungsprozess begonnen.

alles liebe
esoterik:grouphug:

Hallo Esoterik,

das freut mich wirklich von ganzem Herzen für euch!

Gell! Hrn. Burger muss man selbst erleben, Worte sind da nicht genug! :)

Alles Liebe für euch!

Megistros
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

könntet ihr mir bitte auch per PN die Adresse von Herrn Burger zukommen lassen und vielleicht noch wie eine Behandlung abläuft.

Vielen Dank im voraus
Snoopelius
 
Hallo Esoterik,

das freut mich wirklich von ganzem Herzen für euch!

Gell! Hrn. Burger muss man selbst erleben, Worte sind da nicht genug! :)

Alles Liebe für euch!

Megistros

danke, megistros, das ist lieb von dir!
du hast recht. ich/man kann es gar nicht in worte fassen.
für mich ist wichtig, dass sich jeder sein eigenes bild machen kann.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Hallo Ihr Lieben,

könntet ihr mir bitte auch per PN die Adresse von Herrn Burger zukommen lassen und vielleicht noch wie eine Behandlung abläuft.

Vielen Dank im voraus
Snoopelius

Hallo Snoopelius!

Auch an dich schick ich gerne eine PN...

Zum Ablauf der Behandlung, und wie ich schon ganz am Anfang des Threads geschrieben habe, kann und will ich auch nichts sagen...

Ruf Hrn. Burger einfach an und mach dir selbst ein Bild davon ob´s für dich stimmig ist oder nicht.

Alles liegt im Auge des Betrachters...

:blume:

Alles Liebe, Megistros
 
Werbung:
Zurück
Oben