Herr Burger

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
kennt ihr herrn burger? er soll angeblich schon bei vielen menschen div. leiden geheilt haben.
ich glaube er wohnt in grünbach am schneeberg.

vielleicht war schon jemand von euch beim ihm.
bin für eure infos und erfahrungen mit ihm sehr dankbar.

danke im voraus.
alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
Hi Esoterik,

ich kennen ihn nicht persönlich, aber kenne viele Menschen, die von ihm begeistert sind - auch Skeptiker, welche noch ein halbes Jahr zuvor das alles als absoluten Schwachsinn abgelehnt hatten, gingen dann zu ihm, als es ihnen dreckig ging - und er konnte ihnen helfen - anders gesagt, ich weiß von ihm seit ca. 25 Jahren - und ich hab noch niemanden getroffen, der etwas Negatives über ihn berichtet hätte.
 
hallo christina,

danke für deine rasche antwort.
so etwas ähnliches, wie du berichtest, habe ich mir schon gedacht. ich kenne ihn zwar nicht, aber es fühlt sich für mich sehr gut und stimmig an, wenn ich an ihn denke.

ist es für dich möglich, seine genaue adresse und tel.nr. ausfindig zu machen?
wenn ja, schick mir bitte eine pn.

danke, danke
alles liebe
esoterik:grouphug::umarmen:
 
Hallo Esoterik!

Ich kenne Herrn Burger auch persönlich, da ich vor 2 Jahre mit meiner Kleinen bei ihm war.
Ich habe bisher selten einen so harmonischen, strahlenden Menschen getroffen wie ihn, ich kann ihn dir nur empfehlen!

Alles Liebe, Megistros
 
Hallo Esoterik!

Ich kenne Herrn Burger auch persönlich, da ich vor 2 Jahre mit meiner Kleinen bei ihm war.
Ich habe bisher selten einen so harmonischen, strahlenden Menschen getroffen wie ihn, ich kann ihn dir nur empfehlen!

Alles Liebe, Megistros

hallo megistros,

hat herr burger deiner kleinen helfen können?
erzähl mir bitte wie er mit seinen klienten "arbeitet".

sei so lieb und schick mir eine pn mit seiner adresse und tel.nr., dann muss christina nicht extra zu suchen beginnen.

danke
alles liebe
esoterik:grouphug::umarmen:
 
hallo megistros,

hat herr burger deiner kleinen helfen können?
erzähl mir bitte wie er mit seinen klienten "arbeitet".

sei so lieb und schick mir eine pn mit seiner adresse und tel.nr., dann muss christina nicht extra zu suchen beginnen.

danke
alles liebe
esoterik:grouphug::umarmen:

Hallo Esoterik!

PN ist unterwegs...

Meiner Kleinen hat er nicht wirklich helfen können, da das "Problem" an mir gelegen hatte... ;), aber mir hat er geholfen und ich bin darüber heute sehr froh.

Aber da unsere Kleine dazumals auch Probleme mit dem Imunsystem hatte, hat er uns einen "Kräutertrunk" (ich weiß leider nicht mehr was das war) mitgegeben zum Aufbau und zur Unterstützung.
Seither hatte sie keine gravierenden Erkrankungen mehr...

Über die Arbeit selbst will ich gar nicht soviel schreiben, da du dir davon lieber selbst ein Bild machen solltest und ich keine "Erwartungen/Vorstellungen" in dir wecken möchte.

Nur soviel: Zuhören, Beobachten, Irisdiagnostik... das war bei mir seine "Arbeit"...

Er ist einfach ein ganz lieber, bescheidener, dankbarer, weiser... Mann!

Dir noch alles Liebe!

Megistros
 
Werbung:
Bitte gerne!
Vielleicht magst ja nach dem Besuch bei Hrn. Burger was darüber berichten?
Gerne auch per PN!

:zauberer1Megistros
 
Zurück
Oben