Herr Burger

Vervain

Mitglied
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
172
Zitat:
Zitat von Supernova086
Hab seit 2008 gesundheitliche probleme!! Kein arzt konnte mir bis jetzt helfen!!
Jetzt hab ich von hrn. Burger gelesen!
Hätte jemand vielleicht tel. Adresse für mich!!???
Hoffe es liest noch jemand!
Lg

würde mich auch sehr interessieren, finde leider im Netz nichts!
 
Werbung:
Hallo Vervain!

Leider kann ich dir auf deine Frage keine Antwort geben, da ich die Telefonnummer und die Adresse nicht mehr habe... aber vielleicht findet sich doch noch jemand der dir helfen kann...

Lg, Megistros
 
Lg

würde mich auch sehr interessieren, finde leider im Netz nichts!

komisch ich geb "Burger Heilung" ein und hab haufenweise adressen von so leuten ...
sucht euch den richtigen burger den ihr braucht ... ich hab auf der ersten suchergebnissseite
schmerztherapie, milchsäuretherapie, Entgiftung, Suchttherapie; es gibt auch burger mit lasertherapie - augenheitlkunde usw. ....

weiß ja nicht um welchen burger es geht und um welche beschwerden

http://www.google.com/search?client=ubuntu&channel=fs&q=Burger+Heilung&ie=utf-8&oe=utf-8

grüße liebe
daway
 
komisch ich geb "Burger Heilung" ein und hab haufenweise adressen von so leuten ...
sucht euch den richtigen burger den ihr braucht ... ich hab auf der ersten suchergebnissseite
schmerztherapie, milchsäuretherapie, Entgiftung, Suchttherapie; es gibt auch burger mit lasertherapie - augenheitlkunde usw. ....

weiß ja nicht um welchen burger es geht und um welche beschwerden

http://www.google.com/search?client=ubuntu&channel=fs&q=Burger+Heilung&ie=utf-8&oe=utf-8

grüße liebe
daway

werte/r daway...

es würden nicht solche antworten folgen, wenn du im forum ein bisschen gestöbert hättest...

LG, Megistros
 
Werbung:
komisch ich geb "Burger Heilung" ein und hab haufenweise adressen von so leuten ...
sucht euch den richtigen burger den ihr braucht ... ich hab auf der ersten suchergebnissseite
schmerztherapie, milchsäuretherapie, Entgiftung, Suchttherapie; es gibt auch burger mit lasertherapie - augenheitlkunde usw. ....

weiß ja nicht um welchen burger es geht und um welche beschwerden

grüße liebe
daway

weiß ja nicht um welchen burger es geht und um welche beschwerden
genau!!!
Aber wenn Du den Thread verfolgt hättest wüßtest Du, dass es um einen ganz bestimmten Hr. Burger ging.
Im Internet in einer Suchmaschiene, nun da wäre ich wirklich nicht draufgekommen:)
gruß vivi:)
 
Zurück
Oben