Herr auf Haus 6

Ich werde "verrückt" - Auch ist wieder da !!! Nach so langer Zeit *freu freu freu*!

Meine Liebe, ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet!

:liebe1:

Ich komme immer wieder.....mir bedeutet das Forum viel zu sehr und die Menschen hier, die mich Jahre lang bereits begleiten....

Freue mich ebenso und hab's gelesen! :jump5::kiss3:
 
Werbung:
Guten Abend liebe Tugendengel,

was ich in letzter Zeit gelernt habe, ist Lob und Anerkennung anzunehmen. Komplimente und Wertschätzung nicht in den Wind zu schießen, nicht zu sagen, ach, dass ist doch alles selbstverständlich, nicht der Rede wert.
Nein, ich kann mich überaus freuen und diese herzlichen, wohlwollenden Worte, dankbar annehmen. Das sind wertvolle, sehr intime Geschenke, gerichtet, an die eigene Persönlichkeit. Das erhebt mich ein Stück und macht mein Herz weit.
@Tugendengel, Du bist ein echtes Goldstück und da fällt mir glatt ein Zitat von Mutter Teresa ein: „Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.“ Und diese Gabe, hast Du Tugendengel. Mit Dir, ist man einfach happier als zuvor ...

Eine vollendete und schöne Hommage, an die nicht immer ganz so trüben Wolken, die Du da verfasst hast. Wirklich schön!

Und schau mal: Hinter dem Herrn (28) im 6. Haus der Wolken (6) liegen die Fische (28 + 6 = 34 = Fische). Hier besteht also im wahrsten Sinne des Wortes das Potential, dass etwas ins Fließen kommen kann (Fische).
Deine Spezialität, die Du vorzüglich beherrschst.

Einen besonders schönen Abend,
Flowerbowl
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich in letzter Zeit gelernt habe,
@Tugendengel, Du bist ein echtes Goldstück und da fällt mir glatt ein Zitat von Mutter Teresa ein: „Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.“ Und diese Gabe, hast Du Tugendengel. Mit Dir, ist man einfach happier als zuvor ...

Mir hier aus der SEELE sprichst!!

:kuesse:

Menschen, die einem so wohlwollend und offenherzig zugeneigt sind, kann ich nicht vergessen und begleiten mich immer in meinem Herzen!!
 
Liebe @Auch, liebe @Flowerbowl,

jetzt habt Ihr beide es geschafft mit Euren unbeschreiblich zauberhaften und "gefühlsdurchfluteten" Worten! Jetzt muss ich mir erst einmal ein Päckchen Taschentücher holen ...

Ihr habt mir einen unglaublich schönen Feierabend bereitet!

Das sind wertvolle, sehr intime Geschenke, gerichtet, an die eigene Persönlichkeit. Das erhebt mich ein Stück und macht mein Herz weit.

:thumbup: Genau das war meine Zielsetzung! Die Freude, die wir anderen bereiten, kehrt immer wieder ins eigene Herz zurück ... eine Erfahrung, die auch ich schon oft machen durfte, weshalb ich mich immer wieder sehr freue, anderen auch meinerseits etwas geben zu dürfen ...

Alles erdenklich Liebe
Tugendengel
 
Ich war schon fast im Bett ....
@Winnipeg, dass sind Deine Karten, die Du gezogen hast, die diese Entwicklung ausgelöst haben: Vollkommenheit, (Wunsch)Erfüllung, Erkenntnis, Fortschritt, Willensstärke, Optimismus, (..) die Sterne, können zudem auch eine Begegnung mit einem Menschen andeuten, mit dem Du Dich tief verbunden fühlst.
Dann hätten wir noch die Blumen, den Mond, das Buch, den Ring, die Lilien, den Hund, den Mann, hach, ... alles zu seiner Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Winnipeg,

Schön, was der Thread für eine Entwicklung nimmt. :blume:

vielleicht kann man die von Dir hier angesprochene Entwicklung, die Dein Thread hier genommen hat, in Anknüpfung an @Flowerbowl `s Satz

dass sind Deine Karten, die Du gezogen hast, die diese Entwicklung ausgelöst haben

ja auch als positives Zeichen dafür werten, dass auch Dir in überschaubarer Zeit ein Mann begegnen wird, der Dein Herz erweicht, so, wie hier heute Abend in Deinem Thread regelrecht eine Art "Wiedervereinigung" mit einem lange Zeit von mir schon vermissten Forumsmitglied, nämlich mit der von mir über alles geschätzten @Auch, stattgefunden hat, was allseits "nur" allergrößte Freude ausgelöst hat.

Hoffentlich springt diese von uns empfundene Freude auch bald auf Dich in einer Weise über, dass auch Dir eine überaus glücksverheißende Zusammenkunft mit einem Dein Herz berührenden Mann widerfährt - so wie mir hier heute Abend @Auch wieder begegnet ist!

Ich wünsche Dir, dass sich dies auch für Dich zu einem guten Omen entwickelt!

Auch Dir alles Liebe
Tugendengel
 
Liebe Winnipeg, ich finde Deine Fragestellung etwas unglücklich gewählt. Frage nicht was Du falsch machst, sondern besser was Du tun kannst um einen passenden Mann zu finden. Du solltest Dich auf das positive konzentrieren.
LG Sky
 
Werbung:
Allgemein stimme ich dir da zu, dass es sinnvoller ist, positiv zu fragen. Allerdings fragte ich doch überhaupt gar nicht danach, was ich falsch mache. Ich habe mir bei der Formulierung schon etwas gedacht. :)

Danke nochmal an alle und einen schönen Tag!! :flower2:
 
Zurück
Oben