Hermetik

Nein, die gelten immer noch. Magie erweitert nur die Möglichkeiten, da Gesetzmäßigkeiten in Betracht gezogen und angewandt werden, welche die heutige Wissenschaft nicht erkannt hat und die, nach den heutigen Standards wissenschaftlicher Arbeit, auch gar nicht erkannt werden können.
Ich hatte schon psychische Probleme als ich mich mit Zen-Buddhismus auseinandersetzte. Das kam dann in der Psychose mit Wucht wieder.
 
Werbung:
Aber der Mensch ist ohne Spiritualität wie ohne Nahrung. Wenn er diese Nahrung nicht bekommt, dann verhungert er. Alles ist besser, als auf einen höheren Sinn zu verzichten. Das ist der Kampf, den ich seit ewig führe.
 
Aber der Mensch ist ohne Spiritualität wie ohne Nahrung. Wenn er diese Nahrung nicht bekommt, dann verhungert er. Alles ist besser, als auf einen höheren Sinn zu verzichten. Das ist der Kampf, den ich seit ewig führe.

Es ist besser, Nahrung zu sich zu nehmen, als darum zu kämpfen. ;)
 
Es ist besser, Nahrung zu sich zu nehmen, als darum zu kämpfen. ;)
Meine Psychosen waren unglaubliche Grenzgänge am Limit unvorstellbarer physischer Belastung. Ich habe eine ganze Woche nicht geschlafen, bin nackt durch die Stadt gelaufen usw. Es war ein Rausch aber der Preis unglaubliche Qualen. Eine Psychose ist kein Spaß.
 
Meine Psychosen waren unglaubliche Grenzgänge am Limit unvorstellbarer physischer Belastung. Ich habe eine ganze Woche nicht geschlafen, bin nackt durch die Stadt gelaufen usw. Es war ein Rausch aber der Preis unglaubliche Qualen. Eine Psychose ist kein Spaß.

Ja, Spaß macht sowas nicht, das weiß ich.
Es gibt einen wunderbaren Spruch von Liz Greene, der mir in qualvollen Zuständen Kraft gegeben hat:

"Auf dem Grunde jeder Hölle liegt ein Schatz verborgen".

:)
 
Ja, hoffentlich. Ist alles ziemlich wild hergegangen bei mir in letzter Zeit. Ich muss jetzt zurück ins Spital, tschüssi.
 
Werbung:
Zurück
Oben