Hennef: Suche Partner für gegenseitige RÜCKFÜHRUNGEN

Träum weiter Jake 99 % der Väter tun so was nicht? Mach mal die Augen auf.

Was ich beschrieben habe ist ein Volksseuche.
 
Werbung:
hi reinhold,

erstmal muss ich sagen dass ich es grundsätzlich gut finde, dinge für SICH SELBER genau unter die lupe zu nehmen, und nicht direkt alles zu glauben was irgenwo geschrieben steht. in dieser hinsicht unterscheiden wir uns wohl nicht all zu sehr.
allerdings habe ich den eindruck, dass du es ein bisschen sehr übertreibst, mit den zweifeln. wie gesagt, mein eindruck - die realität kennst nur du selber.

Original geschrieben von Reinhold001
Und deshalb denke ich negativ? Vielleicht ist das was ich denke nur Real, was sich in dieser Welt abspielt.

ok, ich habe mich ungünstig ausgedrückt, wie mir das desöfteren passiert. was ich oben geschrieben habe, trifft meine sicht eher als das "alles negativ sehen", was ich im ersten posting dieses threads geschrieben habe.


Na klar verarscht mich mein Verstand auch, aber ich bekomme es heraus.

sicher? wie stellst du das an?

schöne grüße
RoguS
 
Hi Rogus,

ich gehe nicht nur skeptisch mit dieser Welt und mit dem was ich höre und sehe um, ich selbst schließe mich da nicht aus.

Bevor ich mich für etwas entscheide kann es schon mal Monate dauern und wenn ich mich für etwas entscheide muss es für mich 1000% mit meinen Gefühlen übereinstimmen, es muss sich rund anfühlen, tut es das nicht lasse ich die Finger davon und suche weiter.

Und genau an diesem Punkt kommt ständig der Verstand und sagt nimm es, stell dich nicht so an und die ganzen verführerischen Gedanken. Ich würde lieber verrecken als etwas gegen meine Gefühle zu handeln. Und das ist sehr schwer den eignen Verführungen stand zu halten und nur auf sein tiefes Gefühl zu hören.

So ist mein leben es gibt keine faulen Kompromisse, keine Unterwerfung, vor mir selbst und trotzdem kann ich in den Spiegel schauen und sagen das ich mich liebe, so wie Gott mich liebt.

Reinhold
 
Hallo Spökenkieker,

ich lasse jetzt mal alle Kommenare zwischen Deiner Thread - Einleitung bis hier her aus und antworte auf Deine Eingangs-Frage:

Leider wohne ich zu weit weg von Bonn, aber ich bin genauso an Rückführung interessiert wie Du.

Und da ich inzwischen tatsächlich eigene Erfahrungen habe, möchte ich kurz berichten.

Es waren schon einige Jahre, in denen ich mich teorethisch mit Reinkarnation / Rückführung auseinandergesetzt habe, bis mir "zufällig" jemand begegnet ist, der andere in "Rückführungen" begleitet, und zwar in wachem / meditativem Zustand.

Ich habe 3 solcher Rückführungen dann gemacht, während derer ich 7 frühere Leben von mir gesehen habe.

Es ist nicht so, daß mich solches Wissen aus meinen jetzigen Alltagsproblemen herauslupft, aber es hilft mir, Schwierigkeiten als nicht zufällig zu betrachten, sondern als "Lebensaufgaben" anzunehmen.

... -> alles in allem auf jeden Fall sehr bereichernd.

Ich wünsche Dir, daß Du den Parner in Deiner Nähe findest, mit dem du Dich auf diese "Reisen" einlassen kannst.
Aber nicht vergessen um geistigen Schutz zu bitten!

Liebe Grüße

Phönix

:flower2:
 
Werbung:
Hi Reinhold,

hätte ich jetzt nicht erwartet, was Du da so geschrieben hast.... auch wenn ich viele Deiner Ausführungen (auch aus anderen threads) nicht wirklich nachvollziehen kann, muss ich sagen: Respekt. Du scheinst Deinen Weg wohl gefunden zu haben.

Dann will ich jetzt mal nicht weiter diesen thread "artentfremden" ;)

schöne Grüße
RoguS
 
Zurück
Oben