hemi-sync support for journeys out of the body?

hi all,

heute habe ich wieder die cd (relaxation reinforcement exercise) benutzt um mich im entspannen zu schulen.:)
dabei ist etwas geschehen was seit einiger zeit immer mehr passiert wenn ich am meditieren bin.
im moment wenn ich grad dabei bin in einen gedanken zu fallen knackt es irgendwo,in der glotze, im bad oder in der komode oder sonst wo. vor kurzem
hat es sogar geklopft.:escape:

wenn ich dann gleich drüber nachdenke knackt es teilweise gleich wieder,
heute war ich zum beispiel grad am studieren wer und was ich schon alles war,als ich dabei war irgendwie tiefer in den gedanken zu fallen, hörte ich zuerst etwas atmen als ich skeptisch lauschte veränderte es sich zu einer art
vogellaut ich wurde unsicher was es war, plötzlich hörte ich wie die tür knarrte als würde sie sich langsam öffnen.

vor kurzem hatte mir dieses knacken usw. noch angst gemacht vorallem dieses tür knirschen(das knacken trat früher auch oft ein als ich in gedanken war und nicht einschlafen konnte,damals hatte ich noch keine ahnung) weil ich damals noch irgendwie angst hatte vorm dunkeln und poltergeistern, bösen demonen usw. haben mich solche geräusche eher beunruhigt :confused:. ich hab mir schon verziehen für diese
dumheit:lachen:
ich freue mich jetzt immer wenn ich etwas höre weil ich jetzt weis das ich das verursache :D oder das sich zumindest etwas tut.

noch was

heute habe ich um hilfe gebeten wie ich am besten eine ake erreiche.
dann hat mir jemand oder ich mir selber gesagt das ich es um 6 uhr früh probieren soll. gleich nachdem ich das hörte dacht ich, 1. das hast du dir selber eingeredet 2. muss das wircklich sein um 6?

ich bin vollkommen überzeugt das solche erlebnisse echt sind ,wir weiterleben,weil wir leben sind:) ich liebe monroes werk und alle die mitgewirkt haben.

ich will einfach klahrheit, den ich weiss ich stehe noch ganz am anfang meiner
reise. ich denke es ist mein unterbewusstsein das zu mir spricht da es ja viel
mehr weiss und aufnimmt.aber ich habe auch schon ganz selten stimmen, gespräche und kurzes lachen gehört die definitiv nicht von mir kamen.
meistens kann ich mich nur noch an kurze aussagen erinnern z.b: das mache ich immer.:confused: ohne zusammenhang.

ich will eine ake:schmoll::)


lg

Issun
 
Werbung:
Hallo zusammen ich habe mir auch vor einiger Zeit die CD "hemi sync support for Journeys out of the body" gekauft, ich habe sie noch nicht oft benutzt, und kann noch nicht viel zur Wirkung sagen.
Ich bin aber ein bisschen von dem Handbuch enttäuscht, da meiner Meinung nach, ein paar wichtige zusatz infos fehlen, und zwar wann ich bereit bin aus dem Körper zu kommen, und wie ich aus dem Körper komme.

Hat hier noch jemand Erfahrung mit dieser cd?
 
Werbung:
Hi Issun,

Geräusche können sein wenn du zwischen Wachsein und hypnagogen Bildern/Einschlafen welchselst. Ja, die hypn. Bilder können auch ton haben ;-)
6 uhr früh evtl nicht wörtlich nehmen, aber Idee an sich ist sehr gut, nämlich morgens zwischen Wachsein und Schlafen welchseln ist sehr gut für luzide Träume und auch für außerkörperliche Erfahrungen, lt. Monroe ist "Geist wach, Körper schläft" der Königsweg für AKE

Viel Spaßund Erfolg weiterhin!
 
Zurück
Oben