Hellsichtigkeit...Frage

Glückskind

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2005
Beiträge
27
Hallo :zauberer1 ,
ich habe mich vor ein paar Tagen Astrologisch beraten lassen.
Der Astrologo konnte mir unheimlich viel erzählen,aus meiner Kindheit der Gegenwart und auch von dem was ich zur Zeit erlebe und wie ich zur Zeit bin.
Desweiteren kam er darauf zu sprechen das ich Hellsichtig bin,über sehr viele feine Antennen verfüge,vorfühlend und Intuitiv bin.
Er meinte zudem das sich das in den nächsten Jahren weiter ausprägen wird und das durchaus eine gewisse Angst hervor rufen kann.
Ich hatte in letzter Zeit oft das Gefühl etwas zu wissen,was ich vielleicht nicht wissen sollte,aus sicht einer anderen Person.
Jetzt ist meine Frage ob hier jemand auch hellsichtig ist,wie man damit umgeht und ob es vielleicht gute Bücher oder so darüber gibt.

Lieben Gruß & :danke:
 
Werbung:
hallo glueckskind,

mit hellsichtigkeit besonnen umzugehen, verlangt nach meinen erfahrungen viel geduld, geduld und nochmals geduld. du lernst die informationen richtig einzuschaetzen, indem du dein umfeld nicht mit deiner sicht ueberfaehrst und auch nicht wertend aufnimmst, wenn es sich um unangenehme dinge handelt. man sollte nicht alles zu jedem zeitpunkt sagen, vor allem wenn du zu einem punkt selbst bloss deinen eigenen standpunkt kennst. also heisst es am anfang, gemuetlich zu sammeln, bis du einen grossen schatz an ansichten und erfahrungen angelegt hast. dann hast du auch keine angst mehr vor dem, was du siehst.
mit buchtipps kann ich dir leider nicht zur seite stehen, da ich bislang zum thema esotherik nicht belesen bin. ich hatte das glueck, auf aehnlich veranlagte menschen zu treffen, mit denen ich mich dann ausgetauscht habe. bestimmt gibt es auch jemanden fuer dich in deiner umgebung.
ich koennte mir auch vorstellen, dass deine hellsichtigkeit schon immer vorhanden war; vielleicht hast du erst jetzt die ruhe gefunden, dich damit auseinanderzusetzen, oder du setzt jetzt einfach neue schwerpunkte in deinem leben, so dass du nun fuer deine hellsichtige seite empfaenglicher wirst. wie auch immer, das wird schon. jede gabe ist eine bereicherung fuer den menschen, auch wenn man anfangs nicht sieht, wohin diese gabe fuehrt.

lg
leeloo
 
Hallo,
vielen lieben Dank für die Antwort.
Es hat mir jetzt schon geholfen,zu wissen,dass ich Geduld mitbringen muss und vorallem hoffentlich diese Angst davor verschwindet.

Gruß :maus:
 
hallo kaesemaeuschen,

mich wuerde mal interessieren, was in deinem horoskop diese angst vor der hellsichtigkeit ausdrueckt, oder habe ich dich da falsch verstanden und du hast angst bekommen, als der astrologe dir seine entdeckung mitgeteilt hat?

fraegt leeloo
 
Werbung:
Hallo,
sry für die verspätete Antwort.
Ich weiss leider nicht was das ausdrückt,er meinte nur da könnte sich durchaus eine Angst entwickeln.
 
Zurück
Oben