Hellsicht

Michael1975

Mitglied
Registriert
2. November 2019
Beiträge
49
Hallo liebes Forum,

gibt es hier jemanden, der mir hellsichtig eine Frage beantworten kann.
Habe gerade in einer Hotline viel Geld ausgegeben und fühle mich aufgrund des Gesprächsverlaufs sehr veräppelt und bin jetzt völlig niedergeschlagen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Und für welchen Fehltritt musste das andere Forum herhalten?

Übernimm Verantwortung für dein Leben, anstatt zu Kartenlegern zu rennen.
 
Wie meinst du für welchen Fehltritt? Und was ist verkehrt daran eine Antwort zu suchen unabhängig von meiner Entwicklung?
 
Habe gerade in einer Hotline viel Geld ausgegeben und fühle mich aufgrund des Gesprächsverlaufs sehr veräppelt und bin jetzt völlig niedergeschlagen.

ich bin nicht hellsichtig und ich kann deine Niedergeschlagenheit gut verstehen, aber der positive Part am ganzen ist die Lehre, die du daraus gezogen hast, nie wieder solchen Angeboten vertrauen.
 
Warum hast du das Gespräch nicht beendet, wenn du gemerkt hast, das stimmt vorne und hinten nicht.
 
Warum hast du das Gespräch nicht beendet, wenn du gemerkt hast, das stimmt vorne und hinten nicht.

Es war ein 30 Minuten Gespräch, in welchem es um konkrete Fragen die Zukunft betreffend ging. Sie hat mir konkret Hoffnung gemacht und wollte die ganze Geschichte hören, die ich erzählte. Zum Ende des Gesprächs hat sie aber immer mehr Aussagen quasi revidiert und auf die Sekunde genau mir mitgeteilt,dass wenn ich mehr wissen will weiter hinaus ich bitte nochmal Geld senden soll und dann aufgelegt.
Fakt ist ich bin so schlau wie vorher,soll meine Ernährung umstellen,Sport treiben und ich habe mit ihr eine Seelenverbindung.
Sie kann zurückkommen oder aber nicht.Alles ist unsicher usw usw
 
Werbung:
Hallo liebes Forum,

gibt es hier jemanden, der mir hellsichtig eine Frage beantworten kann.
Habe gerade in einer Hotline viel Geld ausgegeben und fühle mich aufgrund des Gesprächsverlaufs sehr veräppelt und bin jetzt völlig niedergeschlagen.

Liebe Grüße
Was sagt dir denn dein eigenes Gefühl zu deiner Situation?
Intuitiv weißt du die Antwort, ob sie dir gefällt oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

Will
 
Zurück
Oben