Hellseher in Oberösterreich

Werbung:
Welche Eigenschaften würdest Du als "Hellsehen" definieren? Das Hellsehen im Sinne von Channeling, im Sinne von Kartenlegen, im Sinne das Befragens von Geistern oder Geistführern, das Voraussehen von Krankheiten und Tod????
Alles das findet sich in unterschiedlichen esoterischen Richtungen ... weil es eben nicht mehr im direkten Sinn um Hellsehen geht (wie z.B. beim Kartenlegen), d.h. nur Informationen zu bekommen, sondern diese Informationen auch zum Gewinn des Fragenden zu nutzen. Deshalb haben sich unterschiedliche Formen des Hellsehens - so es nicht sowieso immer integraler Teil der jeweiligen esoterischen Richtung war - in sehr viele Richtungen als Technik verbreitet.
 
Werbung:
Nein das nicht. Meine Mama war Mal bei einem Wahrsager bzw Hellseher. Sie hat mir irgendwann erzählt das alles gestimmt hat was sie ihr vorher gesagt hat und ich wollte es auch machen. Aber anscheinend auch schwer zu finden. Ort ist doch auch schwer man kann nie wissen ob die nur dein Geld wollen oder sie es wirklich machen. Ich bräuchte entschieden einen Magier.
 
Zurück
Oben