Hellfühlen

Bist du aus D ?

Da kann man es gegen eine kleine Gebühr beim Standesamt erfragen. In D ist es Gesetz, dass es dort eingetragen werden muss.

Ja, ich bin aus Deutschland. Ich habe jetzt zu meinem Standesamt eine email geschrieben, bin mal gespannt wie lange das dauert.
Welche Übungen kann ich denn machen um meine Fähigkeiten auszubauen?
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Erklärungen für mich, und ich hoffe das ihr mir das helfen könnt.
Seit ca. 3 Jahren fühle und sehe ich Dinge bzw. Aktionen die dann wirklich eintreffen.
Sie kommen als blitzartige Gedanken in meinen Kopf, dann schiebe ich Sie zur Seite weil ich denke es ist Blödsinn und dann passieren sie einfach. Wenn es dann eingetroffen ist, kann ich mich an meinen Gedanken erinnern.
Z.B. was erst passiert ist: Ich musste vor kurzem immer wieder Sachen ins Krankenhaus abgeben, die mir ein Pfleger abgenommen hat. Bei der letzten Fahrt dorthin kam mir schlagartig der Gedanke das er mich privat anschreibt. Ich habe diesen Gedanken verworfen, weil ich zur Zeit mit soviel anderen Sachen beschäftigt bin. Einen Tag später ist es geschehen.

Eine andere Sache: Wenn ich öfter schneller fahre, sagt mir eine Stimme bzw. schneller Gedanke „Fahr langsam“ und ich sehe das Bild vor mir wie ich in einem Unfall verwickelt bin.
Das sind so viele Dinge die passieren und ich kann sie nicht einschätzen oder mir erklären.

LG cindy

Das geht in Richtung Hellsichtigkeit, und zwar nennt man das Vorahnungen, man denkt also an etwas, und das passiert dann. Bei Vorahnungen kann man spüren, dass das keine normalen Gedanken sind, man kann spüren, dass diese sozusagen wie Eingebungen von Höherem kommen. Wenn man sich bei einer richtigen Haltung diesem öffnet, dann kann man ein feines Gespür für solche Dinge entwickeln,
dann kann man seine Hellsichtigkeit auch langsam bewusst anwenden.

Bei deinem letzten Erlebnis ist mir so etwas ähnliches passiert, was mir auch stark geholfen hat, diese Dinge genauer zu verstehen. Ich war auf dem Rückweg von der Berufsschule im Zug. Ich war etwas müde, habe dann meine Augen geschlossen und sah dann plötzlich ein Bild von 2 Schülern mit Schultaschen die eine Brücke überquerten. Kurze Zeit später blieb der Zug aus irgendwelchen Gründen stehen, ich glaube das waren technische Gründe, aber vor Ort war dann auch die Polizei. Jedenfalls müssten wir aus dem Zug austeigen und mit Bussen weitergebracht werden. Und als wir ausstiegen und zu den Bussen gingen, sah ich genau die Szene die ich davor in meinem inneren Auge wahrgenommen habe.

Man kann sich diesen Dingen richtig öffnen, und dann bis ins kleinste Detail genau verstehen, dass kann man dann aber nur schwer in Worte fassen. Aber ansonsten lautet die Divise bei spirituellen Fähigkeiten, dass beste halt daraus zu machen. Es gibt Menschen die tun ihre Fähigkeiten nicht wertschätzen, dass ist dann genau so wie wenn man schlechte Laune hat, dann regt man sich schnell über kleine Dinge auf, und bei so welchen Menschen sind es dann echte, besondere spirituelle Erlebnisse den man dann die Schuld gibt..
 
Achso. Ich muss damit versuchen umzugehen und mehr auf meine innere Stimme achten.
Kann es auch sein das ich mit meinen Gedanken, Dinge anziehe? In meinem Fall mit dem Pfleger, das ich die Botschaft raus gesendet habe und er nur der Anweisung von mir gefolgt ist?
 
Welche Übungen kann ich denn machen um meine Fähigkeiten auszubauen?

Vorausschauende Eingaben von "Oben" kann man nicht üben. Weil man sie ja nicht selbst macht. Sondern wie angeflogen- auf einmal im Kopf hat. Als einen Gedanken. (Nicht als eine hörbare Stimme im Ohr - dann stimmt was nicht)

Was man aber immer wieder tun kann - ist- sich selbst nicht für einen Spinner zu halten und sich und diesen Eingaben vertrauen zu lernen, wenn sie sich auch bewahrheitet haben.

Weil es zwischen Wahrnehmung und in die Realität kommen - meist immer einen gewissen Zeitraum gibt, den es dauert - in dem man dann gerne Selbstzweifel hegt und sich für nicht normal hält - was einen dann blockieren kann für Weiteres.

Es kommt von allein - man muss selbst nichts tun - aber man kann auch nichts dagegen tun.

.
 
Kann es auch sein das ich mit meinen Gedanken, Dinge anziehe? In meinem Fall mit dem Pfleger, das ich die Botschaft raus gesendet habe und er nur der Anweisung von mir gefolgt ist?

Das ist dann die Grad-Wanderung im Nachher denken - dass man etwas von einem Moment voraus in der Zukunft aufgeschnappt hat - sich sicher ist mit dem geschenkten Vorab-Wissen- und dann rückbezüglich denkt und es zergrübelt, man hätte es selbst erschaffen und dann angezogen mit den eigenen Gedanken.

Wenn man aber mal den Tod von jemanden plötzlich und unerwartet voraussieht - dann dürfte einem klar werden - dass man in Gedanken nicht alles selbst kreiieren und erschaffen kann - manche Dinge sind und bleiben jenseits der persönlichen Macht.

Mit der Zeit und der Vertrautheit - entwickelt man ein inneres Wissen und Vertrauen und hört auf alles zu zergrübeln. Man weiss gefühlt einfach was richtig ist und was auch nach aussen gesagt und weitergegeben werden soll - und was besser nicht.
 
Guten Morgen liebe @Green Eireen,
das hast du sehr schön geschrieben. Für viele Sachen gibt es keine Erklärung. Ich werde sie so hinnehmen und akzeptieren ohne sie zu hinterfragen.
 
Vorausschauende Eingaben von "Oben" kann man nicht üben. Weil man sie ja nicht selbst macht. Sondern wie angeflogen- auf einmal im Kopf hat. Als einen Gedanken. (Nicht als eine hörbare Stimme im Ohr - dann stimmt was nicht)

Was man aber immer wieder tun kann - ist- sich selbst nicht für einen Spinner zu halten und sich und diesen Eingaben vertrauen zu lernen, wenn sie sich auch bewahrheitet haben.

Weil es zwischen Wahrnehmung und in die Realität kommen - meist immer einen gewissen Zeitraum gibt, den es dauert - in dem man dann gerne Selbstzweifel hegt und sich für nicht normal hält - was einen dann blockieren kann für Weiteres.

Es kommt von allein - man muss selbst nichts tun - aber man kann auch nichts dagegen tun.

.


hallo, ich misch mich auch mal ein, weil meine Hellsichtigkeit sich ständig verändert; vielleicht liegt es auch daran, daß ich manche Dinge gar nicht mehr sehen wollte und dann will ich aber wieder auf einmal - jedenfalls, ich bin immer besser mit dem an - und ausknipsen meiner Offenheit; und dem Vertrauen; und lasse die Zweifel trotzdem zu;
zwischendrin hat sich auch eine Art des anderen Hörens entwickelt;
wenn es wichtig ist, dann kommt die Info - jedenfalls ist das alles spannend und schön, wenn man hier liest, wie andere damit oder mit Vorahnungen umgehen (mache hier wieder einen Rundum Schlag, da es alles doch sehr ähnlich ist)
grundsätzlich erinnert mich das immer daran, daß eigentlich alles aufeinmal stattfindet, nicht linear, wie wir es nur empfinden können.
 
:):):):):)
Du brauchst dafür dein Geb.Datum, den Ort und die genaue - amtlich im Geburtszertifikat eingetragene Geburtszeit - nicht die von Mutter erinnerte - das ist ganz wichtig - sonst bringt das nix..

Damit kann man ein Geb. Horoskop erstellen - z.b. auf www.astro.com als Gast und /oder du kannst es als Frage hier im Astrologie-UF einstellen - oder ich kann mit den Daten mal kurz vorab für dich reinschauen.

Liebe @Green Eireen,

ich habe heute meine Geburtszeit erhalten.
Würdest du bitte mal schauen? Das wäre sehr lieb von dir:)
 
Seit ca. 3 Jahren fühle und sehe ich Dinge bzw. Aktionen die dann wirklich eintreffen.
irgendwie habe ich das auch gelegentlich. Kann man auch als Stimme aus dem Unterbewusstsein interpretieren natürlich.
Ein Beispiel.
Unlängst habe ich mit einem Arbeitskollegen über eine Strasse gesprochen, die man auf dem Weg zur Arbeit überqueren muss (und ich sage so spasshalber, er brauche sich über andere Gefahren im Leben keine Sorgen machen, da es eine relativ gefährliche Strasse sei und dieser Fussgängerübergang vermutlich das grösste Risiko).
Heute lese ich in der Zeitung, dass ein relativ bekannter Politiker auf dieser Strasse gestorben ist, er wurde überfahren, als er aus dem Auto gestiegen ist.
Funktioniert halt nicht bei der Lotterie oder Brieflosen, das habe ich schon überprüft....
 
Werbung:
Zurück
Oben