Helft mir, meinen Engel zu finden

der eine verspürt Liebe, der andere Trotzt, der andere Kummer oder gar Trauer und Mutlosigkeit... und immer sind die Engel mit im Spiel. Sie greifen nur nicht ein in unserem Lernweg, es sei denn wir bitten mit tiefstem Vertrauen um Hilfe. Ich selber arbeite mit Engeln und sie zeigen sich.. Bei meiner Ausbildung zum EMF Practitioner hab ich in der letzten Phase (die mir von einem Pastor gegeben wurde) meine Flügel gespürt und könnte jeden einzelnen Knochen beschreiben. Ist im liegen ganz schön ungemütlich aber es wäre ohne sie ganz schön dunkel um uns und das können all die lieben Seelen die mit mir schon Kontakt hatten bestätigen. Sie möchten uns freudig, verspielt, lustig, listig und auch gelehrig sehen. Sie stehen immer!!! an unserer Seite! Sie sind traurig, wenn man sie verspottet und gehen dann auf Rückzug aber niemals weg "Ich meine hiermit insbesondere den Schutzengel"! Aber jede Seele (Mensch) hat sich seine Lernaufgabe in diesem Leben ausgesucht und die Themen sind manchesmal nicht immer lustig und schön... tja und da sind sie da und führen uns zu umserem Ziel diese Lebens-Lernaufgabe auch erfüllen zu können, um im nächsten Leben ein Stück weiter gekommen zu sein...
Willst Du spüren der Egel Berührung, musst Du widerstehen der Verführung! PRÜFUNG heisst das Zauberwort, von dem Unser EGO so oft fehlgeleitet wird... Alles Liebe Anastasia
 
Werbung:
hallo,

ich eschäftige mich seit über 10 Jahren mit Eso - habe schon alle möglichen Seminare gemacht, doch ich komme einfach nicht weiter!!!

Wer kann mir einen Lehrer in meiner Nähe empfehlen, der sich nicht nur an mir bereichern will!

Mein besonderes Interesse gilt nach wie vor den Engeln.

Alles Liebe

Brigitte
 
was heisst in Deiner Nähe?? Wo ist denn Dein Zu Hause hier auf Erden?? Und Du musst Deine "Helfer" nicht unbedingt anfassen können es geht auch per Telefon wir sagen "astral" in unserem Job. Ich finde es schrecklich, dass Du denkst alle wollen sich nur bereichern. Du hättest auf al Deine Führungssymptome achten müssen von den Engeln und hättest Dir manch eine "Mark" ersparen können, sei nicht so verbissen und lass es besser fliessen... Durch Dein festes Bestreben bindest Du die Energien am falschen Punkt. Seminare besuchen muss man nur, um ein Ergänzungspart zu bekommen und wenn es für Dich wichtig ist!!! dann wirst Du mindestens 2 - 3 mal darauf (von Deinen Engeln) hingewiesen und dann fühl mal hin.. fühlst Du Dich wohl und klar, dann mach es! Fühlst Du Beklemmungen und Angst oder Fragen, dann warte noch ein wenig. .. Das ist mein Tip hier an dieser Stelle. Und denke daran, Seminare, Kartenlegen, Hellsehen.. All diese Leute geben Dir ihre Zeit und ihre Aufmerksamkeit sie bezahlen den Strom, das Telefon, den Babyssitte etc. um diesen Job zu erfüllen (auch wenn es schwarze Schafe gibt unter denen sie gehören auch dazu) aber umsonst kann gar nichts gehen. Energieausgleich muss immer sein um im Gleichgewicht zu bleiben.. Sei nicht so verbittert und hart.

Licht und Liebe Anastasia
 
Hallo Anastasia!

Ich habe, zwar nur kurz, in deine Homepage reingeschaut. Zuerst einmal gefällt mir der Spruch über die Heilung ausgesprochen gut.

Weiters habe ich gelesen, dass du channelst. Meine Frage: Kann man channeln lernen?

Ich arbeite erst seit kurzem mit meinem Schutzengel und beginne derzeit auch mit Helfern aus der geistigen Welt in Kontakt zu treten.

D.h. ich erhalte nur Ja od. Nein-Antworten auf meine Fragen. Stelle mir aber vor, dass, wenn ich in mich gehe und mir Stift und ein Blatt Papier nehme, vielleicht auch Botschaften usw. erhalte, welche ich dann schriftlich festhalten kann.

Stelle ich mir dies zu einfach vor? Oder funktioniert es so?

Liebe Grüße
Esoterik:grouphug:
 
Ja so ähnlich geht das. ... Du musst nur einfach alles laufen lassen. Es geschieht von alleine. Der eine ist ein Schreibmedium, der andere ein Channel-Wortmedium, der nächste geht über die Karten, der nächste über Hosenkknöpfe... Lach nicht!!! Echt jeder hat so seinen eigenen Zugang und der zeigt sich dann!!!!!!! wenns notwendig ist. Es gibt ein Buch CHANNELN KANN MAN LERNEN.... ich habs noch nicht gelesen, aber ich bin der Meinung, Du solltest einfach mal tun was Dir dazu einfällt und abwarten. GEDULD ist eines der Hauptlösungen. Also probier nicht einfach so rum und versteiff Dich nicht zu arg!!! Sonst bindest Du zuviel Energie und die kann dann nicht fliessen. Licht und Liebe anastasia
 
Du warst aber schnell!!! Hab gerade noch mit einem Steingrosshändler am Telefon gesprochen und schon schreibst Du... Puh!!

Du hast Deine Fähigkeiten nicht umsonst entdeckt!!! Du hast mit uns die Aufgabe übernommen die Erde und ihre Bewohner zum Licht zu führen....... Also mal halblang nix mit: dann solls nicht sein!!! So faul darfst Du Dich auch wieder nicht stellen. Glaub ja nicht uns ist alles so zugefallen. Die einen haben sich bis zum Abwinken mit Büchern vollgestopft und können jetzt aus dem FF hier berichten, die anderen haben mit Kollegen gearbeitet und an ihrer Seele gearbeitet. Aber das Ergebnis ist das gleiche - bis auf die retourische Wortwahl und auf die kommts letztendlich gar net an....
Also sei gewiss, Du wirst mit der Nase darauf gestossen, bis Du es findest. Ich habe kaum Engelbücher gelesen, es gibt eines das ich gut kenne es heisst "Warum Engel fliegen können" von Terry Lynn Taylor find ich echt gut und kann ich nur empfehlen.. Hab ich viele male im Verkauf. Damit könntest Du mal schauen und da gibt es bestimmte Kartensets die auch Klasse sind.... Aber Du sollst ja selber was tun und nicht uns - die wir was getan haben - abfragen!!! Lies mal das BUch und sei herzlich Willkommen in der grossen Familie Anastasia
 
Oje, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.
Natürlich gebe ich niemals auf. Habe nur gemeint, wenn's halt beim ersten mal nicht gleich funktioniert, werde ich auf keinen Fall Druck ausüben. Irgendwann wird es klappen.

Ich weiß, dass ich da bin um einiges mitzuverändern!

Obwohl ich kein Egoist bin, muss ich schon sagen, dass ich alles für mich in erster Linie tue. Ich fühle mich wohl dabei und weiß heute, vor einem Jahr sah es noch anders aus, wenn ich mir gutes tue, wirkt sich dies auch auf meine Lieben und meine Mitmenschen aus.

Ich habe schon so viele Bücher gelesen. Aber dennoch gehe ich auch gerne, gemeinsam mit meiner Freundin, die auf der selben "Welle schwimmt" wie ich, zu Treffen, Meditationen und Seminaren. Dadurch habe ich die Möglichkeit mich auch mit anderen auszutauschen, Erfahrungen zu sammeln und einfach Energie zu tanken.

Toll, dass es dies alles gibt!!!


Alles Liebe
Esoterik
 
Hallo Anastasia,

ich weiß es klingt alles ein wenig hart, doch nach 10 Jahren intensiver Arbeit in allem möglichen Bereichen bin ich nicht eine Spur weitergekommen - im Gegenteil ich war noch nie in meinen Leben so unten wie ich derzeit bin...
und dann fragt man sich eben - was hat es mir eigentlich gebracht außer einen leeren Geldbeutel (ich habe in etwa €15000 investiert) Es ist natürlich verständlich, das ein Seminar auch was kostet - aber zum Teil sind die Honorare von Seminaren einfach unverschämt hoch - da frage ich mich was hat das mit Nächstenliebe oder Hilfsbereitschaft zu tun?????

Alles Liebe

Brigitte
 
Werbung:
Liebe Brigitte,

nicht böse sein, aber du darfst nicht von dir auf andere schließen, jeder ist anderst und jeder geht seinen eigenen weg.

Esoterik macht das völlig ungezwungen, frei und leicht, ganz mit den schwingungen der engel. Alles zu seiner zeit. Die Suche beginnt nicht in Seminaren, viel Theorie und im Wissen anderer. Die Suche ist in jedem selbst.

Die Liebe erhöht die Schwingungen und somit den Kontakt zum Licht. Vielleicht (nur meine Meinung) hast du zu viel im außen gesucht anstatt in dir. Ich habe gelernt, mich selbst zu akzeptieren und lieben wie ich bin, ich lebe manchmal wie ein schmetterling, leicht und frei. Wenn ich dann schwer werde, liebe ich mich auch dafür. Unterbrechungen und Stolperfallen gehören dazu, die machen wir uns selbst. Doch von Tal zu Tal gehts weiter auf den Berg und hoch in die Schwingung. Ich habe noch nie ein Seminar gemacht. Doch auch Hilfe angenommen, wann sie zu mir kam. Es muss nicht teuer sein, sondern liebevoll.

Hilfe zur selbsthilfe ist die einzige die mir weiterhilft, alles andere ist umsonst, sind nur die Erfahrungen anderer, von denen kann ich nicht leben, ich möchte meine eigenen machen und meinen weg gehen.

Liebevolle Grüße und eine lichtvolle Umarung von Andi:winken5:
 
Zurück
Oben