Helft mir, meinen Engel zu finden

M

Moonwitch

Guest
Wie kann ich zu ihm Kontakt aufnehmen,hab alles versucht mit Kerze,meditiern etc..Gebt mir bitte einen Rat,vielen Dank!!!!
 
Werbung:
Hallo Moonwitch!

Ich habe Samstag u. Sonntag an einem wunderbaren Engel-Seminar teilgenommen. Wir haben gelernt mit unserem Schutzengel zu arbeiten.

Es ist ganz einfach mit seinem Schutzengel in Kontakt zu treten. Stell dich ganz locker hin, schließe deine Augen und versuche dich zu entspannen. (Atme einig Male tief ein und wieder aus.)
Bitte deinen Schutzengel (gedanklich oder mit Worten) z.B. "Lieber Schutzengel, ich bitte dich berühre mich an der rechten Hand."
Ganz wichtig ist, dass du alles geschehen läßt und dich auf keinen Fall verkrampfst!!! Es kann sein, dass du enorme Wärme in deiner Hand spürst oder, dass deine Hand bewegt wird. Nochmals laß es geschehen. Vertraue, es kann nichts passieren. Dein Schutzengel ist bei dir um dir Gutes zu tun und um dir zu helfen.

Es wird möglicherweise nicht auf Anhieb funktionieren. Sei nicht enttäuscht, versuche es wieder. Irgendwann spürst du deinen Schutzengel ganz deutlich. Bedanke dich bei deinem Schutzengel, dass er immer für dich da ist und zünde eine Kerze an. Engel lieben den Schein der Kerzen, sie freuen sich sehr darüber.

Ich empfehle dir ein Engel-Seminar zu besuchen. Du lernst dort enorm viel über das Arbeiten mit deinem Schutzengel. Außerdem tauchen so viele Fragen auf, welche dort beantwortet werden.
Während unseres Seminares war sehr viel Energie zu spüren und es war einfach unbeschreiblich.

Ich wünsche dir alles Liebe und würde mich freuen wenn du mir deine Erfahrungen schreibst.

Esoterik:grouphug:

Wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, warum ist dann nur einmal im Jahr Weihnachten?
 
Hallo Esoterik,

versuche einmal mit Deiner ganzen Aufmerksamkeit Deine rechte Hand wahrzunehmen.

Du wirst vermutlich dieselbe Wärme und Energie spüren - und bist zudem nicht auf die Hilfe eines Engels angewiesen, der ja vielleicht auch mal Urlaub machen möchte ...

Alles Liebe Dir
sam
 
und... wenn Du ganz genau aufpasst, dann spricht Dein Engel auch noch zu Dir, oder gibt Dir eine Wink...welches Buch du gerade lesen sollst oder er führt Dich zu einem andern Menschen und vielleicht erfährst Du noch dazu Heilung in Dir selbst....
Klar kannst Du das Engel oder Energien oder Geistführer oder irgendetwas anderes nennen.. aber beweise mal, warum Dir Deine Hand warm, du genau die richtige Engelkarte mit dem genau treffenden Thema gerade jetzt liest, oder warum Du gerad hier Deine Argumentation reingibst!!
Tja, das ist des Zaubers lösung. FÜHRUNG heisst dieses schöne Wort und doch findet sie statt, obwohl wir sie nicht erklären können. Und die Stimme, die wir wahrnehmen? Wie kann es sein, daß Energie mit uns spricht??
Alles Liebe auf Deinem Weg
Anastasia
 
Ich spüre ganz oft, dass mich mein Geisteshelfer umarmt, wenn es mir nciht gut geht oder ich es mir wünsche, dass er mir nahe ist. Auch nimmt er mich manchmal an die Hand, man kann es richtig spüren, und da stehe ich nciht da und konzentriere mich auf meine Hand... deshalb ist es ausgeschlossen dass ich mich durch eigene Manipulation "beschwindle" so wie du es anscheinend behauptest.

Liebe Grüße
xSarahx
 
Hallo Sam!

Unsere Schutzengel machen Urlaub nur gemeinsam mit uns!!

Sie begleiten uns seit unserer Geburt und führen unsere Seele nach dem "Tod" in die nächste Ebene bzw. in das nächste Leben.

Ich kann Anastasia und xSarahx voll und ganz zustimmen. Jeder von uns hat schon mal erlebt wie er, in einer bestimmten Situation, von seinem Schutzengel geführt wurde, ohne dass er sich darauf konzentriert hat.

Man kann aber auch bewußt mit dem Schutzengel arbeiten. In schwierigen Situationen ist dies sehr hilfreich. Er gibt immer die für uns richtige Antwort und zeigt den für uns richtigen Weg.
Schutzengel sind dankbar, wenn man sie auch mal um Hilfe bittet.

Versuche deinen Schutzengel zu umarmen und danke ihm, dass er immer für dich da ist. Dieses Gefühl, das du dabei empfindest, kann dir kein Lebenwesen geben. Glaube es mir.

Alles Liebe
Esoterik
:grouphug:

Wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, warum ist dann nur einmal im Jahr Weihnachten?
 
Werbung:
Zurück
Oben