Helft Ihr mir wieder? Bitte!

Europe

Aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
759
Ort
Niedersachsen
Nach so langer Zeit habe ich mir wieder die Karten legen, kann doch aber nicht richtig für mich selber deuten.

Helft Ihr mir bitte?

Besonders interessiert mich natürlich die liebe Liebe.
Aber auch alles andere ist natürlich super interessant!

Danke

Nicki


Mäuse Kind Sarg Eule Schlüssel Sonne Klee Blume Weg

Schiff Park Turm Buch Berg Storch Mond Ring Kreuz

Lilie Rute Wolke Reiter Herz Anker Sterne Bär Schlange

Hund Herr Brief Haus Sense Baum Fuchs Fisch Dame
 
Werbung:
Hallo liebe Nicki,:banane:

ich möchte mich mal an Deinem KB "versuchen". Bitte nehme meine Aussagen nicht so genau - bin noch Anfängerin.:party02:

Du schaust direkt in einen Verlust hinein. Heimlichkeiten in der Liebe werden auftauchen und Du willst von einer Nachricht nichts wissen. Du versperrst Dich vor ihr.

Ein Geheimnis wird Dir durch Dritte überbracht, die die Sorgen und Aufregungen bringen.

Du denkst zur Zeit viel über Entscheidungen nach, die Du endlich auch treffen solltest. Auch Umwege führen ans Ziel, versuche mal "um die Ecke" zu denken. Treffe eine Entscheidung und sie wird in jedem Fall richtig sein. Bei dieser Entscheidung geht es um eine Freundin.

Dein HM denkt viel über Gespräche nach, die er in der Öffentlichkeit führen muss, die zu einem Neuanfang führen, die ihn nach "vorne" bringen sollen. Ob dies klappt, macht im Sorgen.

Ich denke, Du bist durch einen Vertrag an eine Frau gebunden, Hier geht es ums liebe Geld. Du denkst viel darüber nach. Eine ältere Person und oder Deine Eltern bringen Dir Klarheit darüber, wie Du Dich jetzt am Besten verhalten sollst. Sie helfen Dir auf die "Sprünge". Sie brinen Dich zu einer sehr guten Idee und zu einer guten Entscheidung.

Passe in der nächsten Zeit besser auf Dein Geld auf. Schlechte Menschen werden plötzlich aus Deinem Leben verschwinden (sich verziehen).