Helft Ihr mir wieder? Bitte!

Europe

Aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
759
Ort
Niedersachsen
Nach so langer Zeit habe ich mir wieder die Karten legen, kann doch aber nicht richtig für mich selber deuten.

Helft Ihr mir bitte?

Besonders interessiert mich natürlich die liebe Liebe.
Aber auch alles andere ist natürlich super interessant!

Danke

Nicki


Mäuse Kind Sarg Eule Schlüssel Sonne Klee Blume Weg

Schiff Park Turm Buch Berg Storch Mond Ring Kreuz

Lilie Rute Wolke Reiter Herz Anker Sterne Bär Schlange

Hund Herr Brief Haus Sense Baum Fuchs Fisch Dame
 
Werbung:
Hallo liebe Nicki,:banane:

ich möchte mich mal an Deinem KB "versuchen". Bitte nehme meine Aussagen nicht so genau - bin noch Anfängerin.:party02:

Du schaust direkt in einen Verlust hinein. Heimlichkeiten in der Liebe werden auftauchen und Du willst von einer Nachricht nichts wissen. Du versperrst Dich vor ihr.

Ein Geheimnis wird Dir durch Dritte überbracht, die die Sorgen und Aufregungen bringen.

Du denkst zur Zeit viel über Entscheidungen nach, die Du endlich auch treffen solltest. Auch Umwege führen ans Ziel, versuche mal "um die Ecke" zu denken. Treffe eine Entscheidung und sie wird in jedem Fall richtig sein. Bei dieser Entscheidung geht es um eine Freundin.

Dein HM denkt viel über Gespräche nach, die er in der Öffentlichkeit führen muss, die zu einem Neuanfang führen, die ihn nach "vorne" bringen sollen. Ob dies klappt, macht im Sorgen.

Ich denke, Du bist durch einen Vertrag an eine Frau gebunden, Hier geht es ums liebe Geld. Du denkst viel darüber nach. Eine ältere Person und oder Deine Eltern bringen Dir Klarheit darüber, wie Du Dich jetzt am Besten verhalten sollst. Sie helfen Dir auf die "Sprünge". Sie brinen Dich zu einer sehr guten Idee und zu einer guten Entscheidung.

Passe in der nächsten Zeit besser auf Dein Geld auf. Schlechte Menschen werden plötzlich aus Deinem Leben verschwinden (sich verziehen).

Dein HM wird eine Nachricht erhalten, die Streit in die Familie bringen wird. Der HM möchte nicht über das Geschehene reden. Er behält die Nachricht für sich. Er zieht sich zurück und dieses zurückziehen macht in innerlich krank.

Dadurch wird in der Liebe plötzlich Blockaden auftauchen. Die Liebe ist aber fest verankert und es gibt wieder bessere Zeiten.

Passe bitte in der nächsten besser auf Deine Gesundheit auf. Deine Spititualität gibt Dir Kraft. Halte daran fest, sie wird Dir glückliche Zeiten und Freude bescheren. Auch über die Spititualität denkst Du viel nach.

So, jetzt hoffe ich doch sehr, das ich mich nicht ganz blamiert habe - nehme es als gutgemeinten Versuch, es richtig zu Deuten.:stickout2

Ich freue mich auf Dein Feedback.:morgen:
Gruß, Minze
 
Hallo,

lieb, dass Du Dir mein Bild angesehen hast. Ich weiß selber, wie schwer es ist :)

Hier also mein Feedback:


Hallo liebe Nicki,:banane:

ich möchte mich mal an Deinem KB "versuchen". Bitte nehme meine Aussagen nicht so genau - bin noch Anfängerin.:party02:

Geht klar !:schnl:

Du schaust direkt in einen Verlust hinein. Heimlichkeiten in der Liebe werden auftauchen und Du willst von einer Nachricht nichts wissen. Du versperrst Dich vor ihr.

Zur Zeit bin ich eigentlich sehr glücklich, und ich hoffe, das wird sich nicht bewahrheiten!

Ein Geheimnis wird Dir durch Dritte überbracht, die die Sorgen und Aufregungen bringen.

Bin gespannt, was das sein könnte.

Du denkst zur Zeit viel über Entscheidungen nach, die Du endlich auch treffen solltest. Auch Umwege führen ans Ziel, versuche mal "um die Ecke" zu denken. Treffe eine Entscheidung und sie wird in jedem Fall richtig sein. Bei dieser Entscheidung geht es um eine Freundin.

Da hast Du Recht. Zur Zeit treffe ich sehr viele Entscheidungen, die mein Leben betreffen. Ich "löse" mich von allem, was mir nicht gut tut.

Dein HM denkt viel über Gespräche nach, die er in der Öffentlichkeit führen muss, die zu einem Neuanfang führen, die ihn nach "vorne" bringen sollen. Ob dies klappt, macht im Sorgen.

Manchmal ist er etwas in sich gekehrt. Er möchte immer perfekt sein, und alle Unannehmlichkeiten vor mir verbergen. Gelingt ihm aber nicht!

Ich denke, Du bist durch einen Vertrag an eine Frau gebunden, Hier geht es ums liebe Geld. Du denkst viel darüber nach. Eine ältere Person und oder Deine Eltern bringen Dir Klarheit darüber, wie Du Dich jetzt am Besten verhalten sollst. Sie helfen Dir auf die "Sprünge". Sie brinen Dich zu einer sehr guten Idee und zu einer guten Entscheidung.

Da weiß ich leider nichts mit anzufangen. Ich habe grade sehr viel ältere Menschen um mich, die mir gute Ratschläge geben, und auch hinter mir stehenn.

Passe in der nächsten Zeit besser auf Dein Geld auf. Schlechte Menschen werden plötzlich aus Deinem Leben verschwinden (sich verziehen).

Mit Geld sieht es bei mir wirklich nicht so toll aus. :cry3:

Dein HM wird eine Nachricht erhalten, die Streit in die Familie bringen wird. Der HM möchte nicht über das Geschehene reden. Er behält die Nachricht für sich. Er zieht sich zurück und dieses zurückziehen macht in innerlich krank.

Was könnte das denn sein? :confused:

Dadurch wird in der Liebe plötzlich Blockaden auftauchen. Die Liebe ist aber fest verankert und es gibt wieder bessere Zeiten.

Passe bitte in der nächsten besser auf Deine Gesundheit auf. Deine Spititualität gibt Dir Kraft. Halte daran fest, sie wird Dir glückliche Zeiten und Freude bescheren. Auch über die Spititualität denkst Du viel nach.

Ja das stimmt! :schnl:

Blamiert hast Du Dich bestimmt nicht,, ganz im Gegenteil. Ich rechne es Dir hoch an, das Du es versuchst.

Liebe Grüße
Nicki
 
Hallo, ich habe Deine Karten ausgelegt, die Dame steht ganz unten, also: Bitte teile mir mit, ob Du die Karten angehoben hast, 3 -mal und welche Karte dann oben lag. Mit der Auslegung kann ich nur einmal durchgehen, es ist ein bischen wenig und schade. Doch ich denke Du stehst vor eine Eintscheidung, Du stehst auf einer Kreuzung und möchtest wissen, ob man gerage weiter laufen soll, oder doch lieber nach rechts abbiegen... In Deiner Umgebung befinden sich Neider! Aufpassen!!! Dir droht auch eine Gefahr, nicht nervös werden, doch bitte auf der Hut... In der Familie sind Unstimmigkeiten, ein bischen Reibereien vielleicht, schlecht, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll... Dich umgibt ein geheimnis, was das sein kann, schaue gern an, wenn Du möchtest... Entweder bald oder noch schneller, gibt es Veränderungen in Deinem Leben, ein Umzug ist sicher!!! Ich habe gelesen, dass Du einen Partner hast, nun ja, Anker bedeutet auch etwas festigen, doch das möchte ich lieber noch einmal anschauen. Letztendlich wird alles gut, es wird Sonnenschein geben, Mut!!! In Liebe Theresia
 
Werbung:
Hallo...
du hast viele innere Ängste,etwas neues,egal in welchem Berreich,macht dir zuerst immer unbehagen(hoffentlich klappt alles!!!)
du neigst dazu,dich zu isolieren aber das solltest du sehr bald beenden,da warten zwei dir noch unbekannt männliche Wesen darauf dich kennenzulernen!Die liebe istzur Zeit nochblockiert,aber das wird sich bald ändern....du hast es in deiner Hand!Eine nachricht flattert dir in Haus...von deinem Ex?!Du wirst dominiert von einer Frau,einer Mutterperson,sie will nur dein bestes!
vielleicht konnte ich dir helfen.....
alles liebe!!!
 
Zurück
Oben