Heißhunger auf Schokolade - kennt ihr das?

Werbung:
Mit dem Kurs in Wundern kann ich in so vielen praktischen Situationen lernen,
dass es ein Fundament gibt. Eine dauerhafte Freude und Frieden.
Das ist unbeschreiblich.
Das bedeutet nicht, dass ich mich nicht freue über ein Essen oder die Natur oder Fußball oder...
Doch das ist eben vergänglich.
 
Schokolade ist Gift! der künstliche Zucker macht das die Leber verfettet. Die kann dann Hormone nicht produzieren und Gifte entsorgen. Das tückische man merkt dann auch anfangs leider kaum was. Wir essen schon so genug Kohlenhydrate , da braucht man nich noch Schokolade essen. Außerdem ist es ne Sucht und muss im Keim erstickt werden.
Bitterschokolade enthält keinen Zucker und ist sogar gut für die Leber
 
Mit dem Kurs in Wundern kann ich in so vielen praktischen Situationen lernen,
dass es ein Fundament gibt. Eine dauerhafte Freude und Frieden.
Das ist unbeschreiblich.
Das bedeutet nicht, dass ich mich nicht freue über ein Essen oder die Natur oder Fußball oder...
Doch das ist eben vergänglich.

hab ich schon mal gehört, um was geht es in den Büchern? :)
 
Nein, das kenne ich nicht, ich mag auch Schokolade nicht besonders, wenn süss sein muss, gönne ich mir lieber eine schöne frische Banane, die Biobananen sind lecker und werden auch nicht so schnell braunstellig.

Ich habe genug Körperdisziplin den "süssen Zahn" anders zu befriedigen, was ich selten mal nasche, sind diese Traubenzuckersüssigkeiten die man in der Apotheke bekommt, die schmecken mir auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben