Heißhunger auf Schokolade - kennt ihr das?

Werbung:
Du hattest Candida im Darm?
Da habe ich wohl auch gerade mit zu tun. Nystatin ist Verschreibungspflichtig, oder?

Bei Heißhunger auf Schokolade werfe ich noch, aus eigener Erfahrung, die sog. "heiße 7" mit den Schüßlersalz Nr. 7 in den Raum.
Mir hat sie gut geholfen. Man ist danach nur ein bisschen Schoki und wenn man die regelmäßig trinkt, kann man den Heißhunger auch längerfristig abschwören.

wer einmalig eine Candidainfektion hatte und sei es nur in sehr jungen Jahren, hat meist immer wieder mal damit zu tun. Die Frauenärzte verschreiben Nystatin gar nicht. In Deutschland bekommt man es rezeptfrei. Habe es über eine Internetapotheke gekauft. Ich hab halt eher mal zufällig darüber gelesen und mir gedacht, versuche es einfach mal weil alles Alternative bei mir nicht funktioniert hat. Ich habe es gut 8 Tage genommen und nichtmal eine kohlehydratfreie Diät gemacht. Danach war es weg und ich hatte nie wieder eine Infektion.
 
Also sooooooooooooo in Grund und Boden verwöhnt bin ich nun noch nicht, dass ich alles "Handelsübliche" verachte und mir nur spezielle Spezialnahrung für sau-teures Geld aus aller Welt einfliegen lasse. :cool::D:sneaky:
Es ist GENAU die richtige Antwort auf diese pauschale nichts-sagende Floskel: "Es gibt Schlimmeres".
Sag mal, wie bist du denn drauf? Brauchst du echt Mitleid, weil du dich mit Schokolade vollfrisst? Iss ein Stück Milka oder Suchard (Bwääh), oder ein Snickers (kotz)......dann geht's dir vllt. besser.


Manche Leut hamne kräftige Meise.....hoffentlich ist das nicht ansteckend :cautious:
 
Also sooooooooooooo in Grund und Boden verwöhnt bin ich nun noch nicht, dass ich alles "Handelsübliche" verachte und mir nur spezielle Spezialnahrung für sau-teures Geld aus aller Welt einfliegen lasse. :cool::D:sneaky:

Also ich kann das verstehen, ich bekomm Milka usw auch nicht mehr runter. Ich mag die Schokolade von Alnatura ganz gern, aber die Fairtrade Schokolade von Lidl kann man auch essen, finde ich.
 
Sagen wir mal so: Über Geschmack kann man nicht streiten. :)
Jene "Vollmilch-Trauben-Nuss" von Ritter Sport schmeckt mir nach wie vor ausgezeichnet.
Wenn ich da einen Riegel davon gegessen habe, muss ich oft einfach weiter essen, ob ich will oder nicht. :)
 
Ich bin ein Milkakind... Sie haben mich! :(

Aber es gibt auch diese glutenfreie Schokolade aus dem Reformhaus. Ich weiß den Namen nicht mehr. Aber das ist so ein großer, weißer, dicker Riegel. Yammiiieee... Nur sehr teuer.
 
Werbung:
Ich bin ein Milkakind... Sie haben mich! :(

Aber es gibt auch diese glutenfreie Schokolade aus dem Reformhaus. Ich weiß den Namen nicht mehr. Aber das ist so ein großer, weißer, dicker Riegel. Yammiiieee... Nur sehr teuer.

Wie kann denn eine Schokolade Glutenfrei sein?
Gluten entsteht aus der Verbindung von Stärke; also eher in den Kohlenhydraten anzusiedeln.
Weshalb in Schokolade / Milch?

Das finde ich genau so merkwürdig, wie "Glutenfreie Wurst"...
 
Zurück
Oben