Heilung kostenlos

was einem seine Gesundheit wert ist?

.

Es gibt jetzt schon genug Menschen, die bereitwillig tausende Euro zahlen um schlimme Schmerzen, chronische Krankheiten, hartnäckige psychologische Probleme zu überwinden weil sie jetzt arbeitsunfähig sind, eine niedrige Lebensqualität haben oder mit dem baldigen Tod bedroht sind.

Ich schliesse mich inhaltlich gerne Horst Krohne an, der sagt Alternativheilung und Medizin/Wissenschaft sollten Hand in Hand zusammen arbeiten, weil es ja nicht darum gehen kann welche Richtung den Kampf gewinnt, sondern um tatsächliche Heilung aber auch die Gesetzmässigkeiten der Heilung auf immer tieferer Ebene zu verstehen.


 
Werbung:
bestimmt fühlt es sich toll an, wenn man anderen Menschen einfach so was Gutes tun kann.
einfach nur ein bischen dasitzen, nix tun, ihm nix geben, nichtmal groß was sagen, bloß dasein.
mehr kann man sich ja garnicht sonnen. der ultimative Trost für erlittene Schmach alter Zeiten.
 
Es gibt jetzt schon genug Menschen, die bereitwillig tausende Euro zahlen um schlimme Schmerzen, chronische Krankheiten, hartnäckige psychologische Probleme zu überwinden weil sie jetzt arbeitsunfähig sind, eine niedrige Lebensqualität haben oder mit dem baldigen Tod bedroht sind.

Ich schliesse mich inhaltlich gerne Horst Krohne an, der sagt Alternativheilung und Medizin/Wissenschaft sollten Hand in Hand zusammen arbeiten, weil es ja nicht darum gehen kann welche Richtung den Kampf gewinnt, sondern um tatsächliche Heilung aber auch die Gesetzmässigkeiten der Heilung auf immer tieferer Ebene zu verstehen.



Das finde ich auch zukunftsweisend, warum sollten denn nicht alle, die mit Heilung zu tun haben, sinnvoll und harmonisch zusammenarbeiten? Das gibt doch nur Vorteile.

Dankeschön, @Lagerfeuer für die Videos, die genieße ich jetzt am Wochenende

Liebe @MediumSue kennst Du die Arbeit von Herrn Krohne?

lg Euch allen und eine gute Nacht
eva
 
Das finde ich auch zukunftsweisend, warum sollten denn nicht alle, die mit Heilung zu tun haben, sinnvoll und harmonisch zusammenarbeiten? Das gibt doch nur Vorteile.
Du stellst dir das so einfach vor. In deiner Welt sind alle lieb und arglos und mit vollstem Bemühen für das Wohl ihrer Mitmenschen tätig, nicht wahr?
 
Du stellst dir das so einfach vor. In deiner Welt sind alle lieb und arglos und mit vollstem Bemühen für das Wohl ihrer Mitmenschen tätig, nicht wahr?

Ist es nicht genauso blauäugig zu denken Alternativheilung kann sich durchsetzen ohne dass vernünftige Rahmenbedingungen geschaffen werden ?
Und wer soll diese Bedingungen erschaffen wenn nicht die Heiler selber ? (behauptet ja niemand dass es ein einfacher oder schneller Prozess sein kann)
 
Entschuldige, falls das schon gefragt wurde, mit welcher Technik oder Energie heilst du und hast du dafûr Ausbildungen besuchst ?
Oder machst du sowas wie christliche Heilungen ?

Liebe Grüsse
Liebes Lagerfeuer

Ja, ich habe mehrere Ausbildungen gemacht. Vor allem mediale Spiritualität. Nein, es sind nicht christliche Heilungen im eigentlichen Sinn. Ich pendle, meditiere, lege Karten und leiste Energiearbeit grob ausgedrückt.

Alles Liebe Sue
 
Das finde ich auch zukunftsweisend, warum sollten denn nicht alle, die mit Heilung zu tun haben, sinnvoll und harmonisch zusammenarbeiten? Das gibt doch nur Vorteile.

Dankeschön, @Lagerfeuer für die Videos, die genieße ich jetzt am Wochenende

Liebe @MediumSue kennst Du die Arbeit von Herrn Krohne?

lg Euch allen und eine gute Nacht
eva


Leider kenne ich die Arbeit von Herrn Krohne nicht.
 
Das finde ich auch zukunftsweisend, warum sollten denn nicht alle, die mit Heilung zu tun haben, sinnvoll und harmonisch zusammenarbeiten? Das gibt doch nur Vorteile.

Genau das finde ich auch. Absolut Deiner Meinung. Und was wir zusammen alles erreichen könnten - mit gemeinsamer Kraft. Wahnsinn. Und ja, bei mir gibt es nur Vorteile. Ich fühle mich zwar müde, nach einer Heilung, aber gut müde. Relaxed. Zudem erhalte ich sehr viel zurück. Ich selber bin eigentlich so gut wie nie krank, ich glaube, der Heilstrom färbt auf mich ab. Ebenso mein engstes Umfeld. Meine Tiere werden immer steinalt :) . Mein Mann war einmal im Spital, Blinddarm, sonst ist er eigentlich auch nie krank. (und wir leben nicht sehr gesund leider).

Zudem habe ich, seit ich heile, wirklich Glück im Leben. Ich fand ein tolles Haus zur sehr günstigen Miete etc.

Ich bin der Überzeugung, dass mir das Universum oder wer auch immer sehr viel zurück gibt.

Auch ich bin kein Heiliger, ganz und gar nicht. Und auch ich nehme zum Teil Geld für meine Heilungen. Aber im Vergleich zu anderen Angeboten bin ich sehr sehr günstig und ich heile immer länger - also nicht bloss einmal oder so.
 


Genau das finde ich auch. Absolut Deiner Meinung. Und was wir zusammen alles erreichen könnten - mit gemeinsamer Kraft. Wahnsinn. Und ja, bei mir gibt es nur Vorteile. Ich fühle mich zwar müde, nach einer Heilung, aber gut müde. Relaxed. Zudem erhalte ich sehr viel zurück. Ich selber bin eigentlich so gut wie nie krank, ich glaube, der Heilstrom färbt auf mich ab. Ebenso mein engstes Umfeld. Meine Tiere werden immer steinalt :) . Mein Mann war einmal im Spital, Blinddarm, sonst ist er eigentlich auch nie krank. (und wir leben nicht sehr gesund leider).

Zudem habe ich, seit ich heile, wirklich Glück im Leben. Ich fand ein tolles Haus zur sehr günstigen Miete etc.

Ich bin der Überzeugung, dass mir das Universum oder wer auch immer sehr viel zurück gibt.

Auch ich bin kein Heiliger, ganz und gar nicht. Und auch ich nehme zum Teil Geld für meine Heilungen. Aber im Vergleich zu anderen Angeboten bin ich sehr sehr günstig und ich heile immer länger - also nicht bloss einmal oder so.

uuuuuuups irgendwie ist mein Beitrag formattechnisch nicht gut gekommen im vorherigen Fenster.
 
Werbung:
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit christlichen Heilern gemacht, ob das nun alleine an der Energie liegt oder daran dass ich mich bei ihrem Wertesystem wohler fühle als bei einem Magier, der vielleicht auf die gleiche Art kompetent ist, wo ich aber nicht weiss mit welchen Kräften und Motivationen er arbeitet.

Ich bin kein eigentlicher christlicher Heiler. Dennoch bin ich kaum finanziell motiviert und setze mich immer langfristig für einen Menschen ein, da ich der Überzeugung bin, dass man eine so wertvolle erhaltene Gabe sinnvoll und menschlich nutzen muss.
 
Zurück
Oben