Heilung kostenlos

M

MediumSue

Guest
Hallo zusammen,

Seit meiner Kindheit an befasse ich mich bereits mit Spiritualität. Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Es ist ein RIESENTHEMA. Die Heilung liegt mir besonders gut. Ich heile gerne, denn es gibt mir selber immer was zurück.

Leider kann ich nicht ALLE heilen, Vor allem nicht aufs Mal. Aber wenn es jemandem wirklich schlecht geht, darfst Du dich gerne melden.

Fragt alles, was ihr wissen möchtet. Ich versuche eure Fragen zu beantworten.

In Liebe Eure
Sue
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Seit meiner Kindheit an befasse ich mich bereits mit Spiritualität. Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Es ist ein RIESENTHEMA. Die Heilung liegt mir besonders gut. Ich heile gerne, denn es gibt mir selber immer was zurück.

Leider kann ich nicht ALLE heilen, Vor allem nicht aufs Mal. Aber wenn es jemandem wirklich schlecht geht, darfst Du dich gerne melden.

Fragt alles, was ihr wissen möchtet. Ich versuche eure Fragen zu beantworten.

In Liebe Eure
Sue


Liebe Sue,

vielen Dank für Deinen neuen Faden und Dein Angebot zur Heilung bei Bedarf.

Schön ist, dass man Dir hier Fragen stellen kann :) Ich bin sehr neugierig.

Du schreibst, dass Du Dich schon als Kind mit Spiritualität befasst hast. Wie kam es dazu? Ist Dir da ein besonderes Ereignis aus der Kindheit in der Erinnerung?

Wie hast Du entdeckt, dass Du heilen kannst?

Liebe Grüße
Eva
 
Liebe Sue,

vielen Dank für Deinen neuen Faden und Dein Angebot zur Heilung bei Bedarf.

Schön ist, dass man Dir hier Fragen stellen kann :) Ich bin sehr neugierig.

Du schreibst, dass Du Dich schon als Kind mit Spiritualität befasst hast. Wie kam es dazu? Ist Dir da ein besonderes Ereignis aus der Kindheit in der Erinnerung?

Wie hast Du entdeckt, dass Du heilen kannst?

Liebe Grüße
Eva

Liebe Eva

Es tönt jetzt bisschen traurig, ist es aber mittlerweilen nicht mehr. Ich wurde als Kind oft eingesperrt ohne Licht, Spielsachen und Essen. Meine Eltern hatten da so einen Tick. Ich möchte das hier aber nicht weiter ausbreiten und auch nicht ausdiskutieren. Es war halt einfach so.
Durch dieses totale Abgeschottet Sein lernte ich intuitiv zu meditieren (was blieb mir anderes übrig - es war langweilig). Ich unternahm mit der Zeit Seelenreisen, hatte imaginäre Freunde und vieles mehr. Auch lernte ich, mich selber zu beruhigen.

Einmal war meine Katze krank. Also "beruhigte" ich sie auch. Und sie wurde gesund. Ziemlich schnell sogar.

So kam das eine zum andern. Ich interessierte mich immer mehr für Esoterik, verschlang schon in der Jugendzeit massenweise Bücher.

Liebe Grüsse
Sue
 
Colour of life schrieb:
Ja gerne, würde mich auch sehr interessieren, was du genau machst bzw. wie du heilst.


Ich heile immer nachts. Warum eigentlich? Ich weiss es nicht genau. Vielleicht, weil die Menschen und Tiere im Schlaf zugänglicher sind.
Ich heile nur auf expliziten Wunsch - also nur mit dem Wissen des zu Heilenden.
Ich heile nicht jeden und ich heile immer nur so viele aufs Mal, wie ich auch wirklich heilen kann.
Ich sehe den Energiekörper vor mir und schwarze Flecken, wo was nicht in Ordnung ist. Diese nehme ich heraus und ersetze sie, Sei das durch Licht oder Farben etc. (Ist jetzt ganz rudimentär ausgedrückt).

Aktuelles Beispiel: Ich habe im Moment eine Frau, deren Beine kribbeln so stark, dass sie nicht schlafen kann. Dann habe ich ihren Energiekörper gesehen und die dunkle Masse in den Beinen. Diese habe ich herausgenommen, entsorgt (fachgerecht - ich sehe immer Hände, die das entgegenehmen) und ihre Beine mit Licht aufgefüllt.

Sie schrieb am nächsten Tag, sie hätte wirklich eine Besserung gespürt. Gestern zum Beispiel habe ich sie mit violettem Licht behandelt (Ich sah immer Lavendel). Sie sagte, sie hätte wunderbar geschlafen.
 
Liebe Eva

Es tönt jetzt bisschen traurig, ist es aber mittlerweilen nicht mehr. Ich wurde als Kind oft eingesperrt ohne Licht, Spielsachen und Essen. Meine Eltern hatten da so einen Tick. Ich möchte das hier aber nicht weiter ausbreiten und auch nicht ausdiskutieren. Es war halt einfach so.
Durch dieses totale Abgeschottet Sein lernte ich intuitiv zu meditieren (was blieb mir anderes übrig - es war langweilig). Ich unternahm mit der Zeit Seelenreisen, hatte imaginäre Freunde und vieles mehr. Auch lernte ich, mich selber zu beruhigen.

Einmal war meine Katze krank. Also "beruhigte" ich sie auch. Und sie wurde gesund. Ziemlich schnell sogar.

So kam das eine zum andern. Ich interessierte mich immer mehr für Esoterik, verschlang schon in der Jugendzeit massenweise Bücher.

Liebe Grüsse
Sue

Liebe Sue,
von ganzem Herzen Dank für Deine offene Antwort angesichts dessen, dass es ein so heftiger Auslöser war. Es tut mir so Leid, dass Du einen so schweren Weg hattest. Es verwundert jedoch nicht, denn aus dem größten Leid werden die größten Wunder geboren. Du hast meinen vollen Respekt und meine Bewunderung und ich glaube Dir, dass Du das überwunden hast, was Dir geschah. Du hast Dich geheilt. Wäre dem nicht so, könntest Du nicht andere heilen.

Mit tiefen Respekt
und voller Liebe
Eva
 
Liebe Sue,
von ganzem Herzen Dank für Deine offene Antwort angesichts dessen, dass es ein so heftiger Auslöser war. Es tut mir so Leid, dass Du einen so schweren Weg hattest. Es verwundert jedoch nicht, denn aus dem größten Leid werden die größten Wunder geboren. Du hast meinen vollen Respekt und meine Bewunderung und ich glaube Dir, dass Du das überwunden hast, was Dir geschah. Du hast Dich geheilt. Wäre dem nicht so, könntest Du nicht andere heilen.

Mit tiefen Respekt
und voller Liebe
Eva

Liebe Eva

Es muss Dir überhaupt nicht leid tun. Eigentlich waren meine Eltern die armen. Was mussten Sie durchgemacht haben um so zu werden. Beide sind eigentlich relativ verbittert verstorben. Hatten kaum was vom Leben.

Ich glaube an Reinkarnation.
Ich glaube daran, dass ICH meine Eltern und diesen Weg ausgesucht habe vor der Geburt.
Ohne das, das siehst du absolut richtig, wäre ich nie zu dem glücklichen und zufriedenen Menschen geworden der ich jetzt bin.

Alles gut
Sue
 
Ich heile immer nachts. Warum eigentlich? Ich weiss es nicht genau. Vielleicht, weil die Menschen und Tiere im Schlaf zugänglicher sind.

Vielleicht sind die Menschen im Schlaf deshalb zugänglicher für die heilende Energie, weil sie keine bewussten destruktiven Gedanken im Schlaf denken, die Gedanken, die sie am Tag haben und die zum Teil für die Entstehung der Krankheiten ursächlich sind.
Es ist weniger "Luftverschmutzung" von destruktiven Energien in der Nacht feststellbar.

Als hellfühliges Kind war ich in der Nacht oder in den frühen Morgenstunden weniger belastet. Da denken die Menschen nicht so viel.

Sie schrieb am nächsten Tag, sie hätte wirklich eine Besserung gespürt. Gestern zum Beispiel habe ich sie mit violettem Licht behandelt (Ich sah immer Lavendel). Sie sagte, sie hätte wunderbar geschlafen.

Das ist wunderbar! :)

lg
eva
 
Es muss Dir überhaupt nicht leid tun. Eigentlich waren meine Eltern die armen. Was mussten Sie durchgemacht haben um so zu werden. Beide sind eigentlich relativ verbittert verstorben. Hatten kaum was vom Leben.

Liebe Sue, da bist Du wirklich jemand, von dem wir alle viel lernen können, Du hast vollkommen vergeben können.

Ich glaube an Reinkarnation. Ich glaube daran, dass ICH meine Eltern und diesen Weg ausgesucht habe vor der Geburt. Ohne das, das siehst du absolut richtig, wäre ich nie zu dem glücklichen und zufriedenen Menschen geworden der ich jetzt bin.

Ich glaube auch an Reinkarnation, manche andere hier im Forum auch, manche nicht.
Deine Beiträge machen Mut und tun gut.

Ich danke Dir und freue mich auf weitere.

Liebe Grüße
Eva
 
Werbung:
Zurück
Oben