Heilstein um Exfreund zurück zu bringen

Tina75

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2020
Beiträge
6
Ort
Hannover
Hallo. Ich versuche es einfach mal hier. Ich frage mich ob es einen Heilstein gibt der, wenn ich ihn einige Zeit bei mir trage und dann meinem Exfreund "zu kommen lasse", eine Verbindung herstellen kann bzw. dazu führt das er auf mich zukommt/zurück kommt.
 
Werbung:
Heilsteine sind zur Heilung der Person gedacht, die den Stein verwendet, das denke ich und habe ehrlich gesagt noch nicht davon gehört, dass ein Heilstein zu einem magischen Gegenstand umgebaut wird (und dann noch ein Heilstein ist) und dann zu einer Partnerrückführung oder Zusammenführung führt.

Was möchtest Du denn als Wichtigstes, Dich heilen mit einem Heilstein?
Oder einen magischen Gegenstand (Amulett oder Zauberspruch) herstellen, der einen anderen Menschen gegen seinen Willen manipuliert?
Oder möchtest Du eine Freundschaft und Liebe heilen und mit einem Menschen reden?

Es klingt für mich nach drei verschiedenen Themen bzw. nach drei Wegen.

Aber vielleicht hat jemand noch eine Idee dazu.

lg
eva
 
Ideen habe ich... Aber sie sind nicht fachlich fundiert. Also bitte nicht wundern.

Nein, ich will dir jetzt nicht mit der moralischen Keule kommen. Denn es ist schlimm, einen Menschen zu verlieren. Aber willst du das mit einem Zauber? Nicht lieber echt und freiwillig? Nur mal so nebenbei, als persönlicher Gedanke.

Ich bin mir ganz sicher, dass du mit der Kraft der Gedanken (fast) alles kannst. Sie müssen nur stark genug sein. Wer manipulieren möchte, kann dies sicher tun.

Steine sind sehr empfänglich für die Energien der Menschen. Deshalb... Sei vorsichtig, was du damit verbindest.
Du kannst damit Wärme, Stärke und Liebe senden. Drei Dinge, die generell helfen und heilen können. Du schenkst einen Teil von dir. Dich. Du kannst ihn in die Hand nehmen und gute Dinge damit in Verbindung bringen. Ist er empfänglich für dich, wird er dich durch den Stein spüren.

Aber ob es möglich ist, einen Menschen dadurch zurück zu bekommen? Ich habe da so meine Zweifel. Denn um deine Energien zu spüren, muss er auch empfänglich für DICH sein. Also bräuchtest du ja eigentlich gar keinen Zauber? Ist dann ja sowieso so? Also gar nicht nötig.

Wie gesagt, wenig belegte Aussagen meinerseits. Aus dem Bauch heraus. Es ist nur irgendwie logisch für mich, dass in unserer Welt vieles möglich ist.

Liebe und Hass sind starke Gefühle. Sie können so manches bewegen. Und Liebe kann auch heilen. Mit oder ohne Stein.
 
FelsenAmazone
Okay da muss ich dir recht geben. Gegen den Willen will ich nicht arbeiten. Eher steckte da die Hoffnung hinter ihm ein wenig auf die "Sprünge "zu helfen. Denn ich glaube das es noch nicht vorbei ist aber angst und stolz ihn ausbremsen.
Klar es kann auch Verletztheit sein weil ich die Gründe von ihm widerlegen kann und denke dass da eher die belastete psyche hintersteckt.
Also eher Liebe heilen vielleicht.
Wie gesagt bin mir nicht sicher wo ich es anbringen soll. Was ich absolut nicht will...gegen den Willen....das würde mich auch nicht glücklich machen langfristig.
 
FelsenAmazone
Okay da muss ich dir recht geben. Gegen den Willen will ich nicht arbeiten. Eher steckte da die Hoffnung hinter ihm ein wenig auf die "Sprünge "zu helfen. Denn ich glaube das es noch nicht vorbei ist aber angst und stolz ihn ausbremsen.
Klar es kann auch Verletztheit sein weil ich die Gründe von ihm widerlegen kann und denke dass da eher die belastete psyche hintersteckt.
Also eher Liebe heilen vielleicht.
Wie gesagt bin mir nicht sicher wo ich es anbringen soll. Was ich absolut nicht will...gegen den Willen....das würde mich auch nicht glücklich machen langfristig.


Da bin ich aber froh, dass Du guten Herzens daran gehst und nicht an Manipulation denkst.

Steine, die Dich bestärken, die Dir Mut und Ideen und vielleicht die richtigen Worte geben, wie Du ihm eine Brücke bauen kannst und wie Du Dich, die Beziehung und die Zukunft heilen kannst ... die gibt es sicher, hast ja nicht von ungefähr hier im Steine-Forum geschrieben.

Ansonsten .. lies mal den Beitrag vom Wölfchen .... die Wunsch-Gedanken und die Gefühle eines Menschen, nämlich Deine, können Wunder bewirken.

Also viel Glück für Dich und Euch wünsch ich Dir.

Alles Liebe und eine gute Nacht. Einen guten Start in den Tag morgen.

Eva
 
Ich frage mich ob es einen Heilstein gibt der, wenn ich ihn einige Zeit bei mir trage und dann meinem Exfreund "zu kommen lasse", eine Verbindung herstellen kann bzw. dazu führt das er auf mich zukommt/zurück kommt.

Nein.

Und alles was (d)einen (eigenen) Willen auf jemanden übertragen soll zu einem- dir nützlichen Zweck-- ist im Grunde genommen Manipulation - im ego-zentriertem Eigen-Sinn.

Da helfen auch "Verniedlichungen" nichts.

Eher steckte da die Hoffnung hinter ihm ein wenig auf die "Sprünge "zu helfen.

Wenn er nicht mehr will - wird er seine Gründe haben- die du zu respektieren hast.

Und dann nicht gegen seinen Willen mittels einem Stein grenzüberschreitend gegen ihn zu werden. Und es auch noch für ihn psychologisch "besser zu wissen glaubst".

Denn ich glaube das es noch nicht vorbei ist aber angst und stolz ihn ausbremsen. Klar es kann auch Verletztheit sein weil ich die Gründe von ihm widerlegen kann und denke dass da eher die belastete psyche hintersteckt.

Vllt ist es auch genau diese Art und dein Denken- weswegen er nicht mehr mit dir sein will.


.
 
Red Eireen.
Ich kenne diesen Mann schon länger sls wir zusammen waren. Du weißt nichts über ihn und was ich genau mit belasteter psyche meine. Du hast nicht die gründe gehört die er für die Trennung angegeben hat und sein Verhalten die Wochen vorher erlebt. Du kennst nicht sein Leben in den letzten Jahren Das ist nämlich der Grund warum ich auf seine psyche kam. Es war ja auch nur hier eine Frage.....ich will nicht auf brechen und biegen was erzwingen. Natürlich bin ich nach wie vor noch schwer getroffen wo man dann natürlich sagen könnte das mein Hirn mir ein streich spielt.
Es fast so als ob jemand einen Trennungszauber ausgeführt hat..bzw ausführen lassen hat.......einen Verdacht hätte ich.
Ja ich bin traurig...ja ich bin immer noch verliebt....aber ich bin nicht eiskalt und will nicht erzwingen.......aber ich weiß auch das seine Worte sein Verhalten in den Wochen und Monaten vorher in keiner Weise auf den Schritt hindeuteten.
Er ist sehr empatisch......so oft stellten wir fest das er und ich die gleichen gedanken hatten....die Sätze gegenseitig beendet haben..etc.. sls ich mal sauer war sagte er das er meine Wut bis zu sich spüren konnte. Und das war so gemeint (ca 150 km). Wenn ich ihn mal beim massieren aus versehen weh getan habe ging es mir selber durch meine nervenbahnen. Ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat aber es war do als ob ich seine Schmerzen fühlte....
Vielleicht erklärt das etwas mehr warum es mir keine Ruhe lässt ....es ist natürlich nur eine kleine Beschreibung.


Nochmal insgesamt. Es war nur ein Gedanke weshalb ich die Frage gestellt habe. Ich bin nicht von grundsätzlicher Zustimmung oder dem finden einer entsprechenden Lösung ausgegangen. Aber es hat mich beschäftigt.
Ich werde das jetzt abhaken und mir andere Gedanken machen....ohne auf den freien Willen einzuwirken
Gute Nacht
 
Er ist sehr empatisch......so oft stellten wir fest das er und ich die gleichen gedanken hatten....die Sätze gegenseitig beendet haben..etc.. sls ich mal sauer war sagte er das er meine Wut bis zu sich spüren konnte. Und das war so gemeint (ca 150 km). Wenn ich ihn mal beim massieren aus versehen weh getan habe ging es mir selber durch meine nervenbahnen. Ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat aber es war do als ob ich seine Schmerzen fühlte....

Dann brauchst du auch keinen Stein für eine Übermittlung von etwas.

Dann kannst du ihn jederzeit non-verbal telepathisch und empathisch erreichen und energetisch ehrlich mit ihm über deine Gefühle und Traurigkeit "sprechen"

Ehrlich sein ist immer das Beste.
 
Werbung:
Gibt es irgendwelche guten Anleitungen für die Telepathie. Habe schon viel gegoogelt , bin aber leicht überfordert mit der Masse.
 
Zurück
Oben