Heilmittel bei Depression?

Hallo Marielu,

5-HTP 300 bis 400 mg täglich. Ich weiß nicht wie es in Deutschland geregelt ist, hier ist es Rezeptfrei und lässt sich günstig bei diversen seriösen Onlinehändlern zumeist günstiger als in der Apotheke kaufen.

Hallo,
davon ahbe ich vor Jahren zum ersten Mal gehört. Soll echt toll sein. Habe erst kürzlich wieder danach gesucht und mal wieder efstgestellt, dass ich es mir nicht leisten kann. Ziemlich teuer das ganze leider.
 
Werbung:
Ich habe auch mal ca. 3 - 4 Jahre Antidepressive eingenommen und hatte hier auch schon beschrieben, das ich das nie wieder machen würde.

Hallo, Ägypterin! :)

Hast Du eigentlich schon mal eine Entgiftung gemacht?

Ansonsten würde ich Dir raten Dich bisschen mit Ölen und Räucherungen zu beschäftigen. Zur Unterstützung. Ich arbeite jetzt seit Jahren damit und bin immer wieder beeindruckt, welche Kraft darin stecken kann. Vielleicht ist das ja was für Dich.

Alles Liebe
Soline
 
Ich habe im Januar geschrieben, daß ich jemanden Kenne (aus der Familie) der seit ca. 1 1/2 Jahren Antidepressiva nehmen muß und jetzt zusätzlich mit Bachblüten begonnen hat. Dies nimmt er jetzt seit Januar und es hilft ihm sehr gut. Er sagt es selbst und man merkt es auch. Es wäre aber zu früh die Antidepressiva abzusetzten. Aber da das Antidepressiva wie schon mehr gesagt haben nur die Sympthome unterdrücken, sind Bachblüten sehr gut als Unterstützung geeignet, da sie auf der ganzheitlichen Ebene wirken. Irgendwann wird er bestimmt auch die Antidepressiva wieder absetzen können. Dann denke ich ist es aber noch gut die Bachblüten weiter zu nehmen.
Ich kann es nur jedem der depressiv ist empfehlen mit Bachblüten auszuprobieren. :thumbup:
 
Werbung:
es gibt durchaus homöopathische Hochpotenzen die dir helfen können aus der Depression zu kommen.
Wende dich am besten an einen Homöopathen

Alles Liebe!
 
Zurück
Oben