Heilenergy für meine Oma

Sinaida1

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2018
Beiträge
11
Hallo, Ihr Lieben.

Nicht viel weiß ich von dieser Welt, aber ich glaube daran, dass positive Gedanken allein schon eine Menge verändern können.

Ich bitte um einen lieben Gedanken für meine Großmutter, der es gesundheitlich nicht gut geht und im Moment sehr starke Schmerzen in der Hüfte hat. Sie beschwert sich nie und ist sehr tapfer. Schmerzmittel darf sie außer Paracetamol nicht nehmen, da es mit anderen Medikamenten nicht einhergeht.

Danke Euch im Voraus :)
 
Werbung:
Hallo liebe Sinaida1,
sehr gern sende ich Deiner Großmutter und Dir Liebe und Energie....mögen ihre eigenen Heilkräfte dadurch noch mehr in Aktion kommen...auch Dir viel Kraft....eine schöne Weihnachtszeit Euch noch...

in Licht und Liebe Orion7
 
Werbung:
Zurück
Oben