Heidi Klum und die Kritik an ihr Engagement

T

ThePassenger

Guest
Ich habe heute im Web etwas Interessantes gelesen, die Heidi Klum engagiert sich dafür, dass Veteranen wieder in die Gesellschaft "zurückfinden" sie möchte es ihnen erleichtern im Berufleben wieder als nicht militärischer Wirkender Fuss zu fassen.

Ich finde das gut und okay, warum auch nicht ? Sie sind Menschen und sollten diese Möglichkeit auch bekommen, egal ob sie nun amerikanische, deutsche oder von welchem Land auch immer Veteranen sind. Ich weiss, dass viele Leute die Klum nicht mögen, ich persönlich habe nichts gegen ihr, aber ich finde das nun mal unabhängig von ihrer Person betrachtet, nicht falsch.

Nun wird sie dafür aber hart kritisiert hier nachzulesen:

Heidi Klum: "Jetzt dreht sie vollkommen durch" Aktuell steht ihre neue TV-Show "Queen of Drags" im Vordergrund. BUNTE.de via MSN.de · 23 Std.

Findet ihr dass sie Recht hat, oder nicht, sollte man ihr das Engagement "ankreiden" oder ist es gut von ihr? Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

Liebe Grüsse: Dyonisus
 
Werbung:
Ist ein Instagram-Post jetzt schon Engagement? Natürlich ist es schön, wenn Prominente sich für eine gute Sache einsetzen und bestimmte Missstände ins Bewustsein bringen. Gleichzeitig bringen sie aber auch sich selbst ins Bewusstsein. Für ein glaubwürdiges Engagement gehört schon etwas mehr als ein Instagram-Post, finde ich.
 
Unsere tägliche Heidi Klum gib uns heute.....:rolleyes:

An ihr kommt man nicht vorbei, ob man will oder nicht.
Zuerst wurde monatelang ihre Hochzeit ausgeschlachtet, dann wurde wochenlang über ihr Halloween-Kostüm gerätselt....
Naja, die Lücke bis Weihnachten muss ja irgendwie gefüllt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben