Healingsroom /Heilungsräume / Heilungsberichte

hmm.. ich glaube ja an die heilsame Kraft jesu christi!!

Endtäuscht bin ich momentan über Dich love 777, weil ich die art sich in diesem thread auseinanderzusetzen doch streckenweise ziemlich daneben finde (" dein freund luzifer etc.- message an vitella ...)

Ich denke bevor du solche worte sagst ,solltest du erstmal darüber nachdenken wer dir diese worte in den mund gelegt hat, schließlich soll jesu Botschaft etwas sein das begegnung möglich macht, das offenherzig und lebendig ist und in keinem Fall abfällig.....
 
Werbung:
Sehr oft lässt es mich an allem zweifeln ( wenn ich auch in diesen Gedanken verharre, das ich doch nur genügend glauben bräuchte), aber dennoch kommen immer wieder Menschen in mein Leben, die mir neuen antrieb geben, um mich weiter mit Gottes Wort zu beschäftigen..und machmal erlebe ich auch kleine gebetserhörungen...
 
hmm.. ich glaube ja an die heilsame Kraft jesu christi!!

Endtäuscht bin ich momentan über Dich love 777, weil ich die art sich in diesem thread auseinanderzusetzen doch streckenweise ziemlich daneben finde (" dein freund luzifer etc.- message an vitella ...)

Ich denke bevor du solche worte sagst ,solltest du erstmal darüber nachdenken wer dir diese worte in den mund gelegt hat, schließlich soll jesu Botschaft etwas sein das begegnung möglich macht, das offenherzig und lebendig ist und in keinem Fall abfällig.....

Wenn Du mir sagst mit welche Recht und Berechtigung die DU mich hier korregierst, dann werde ich dir auch sagen mit welche Recht und Berechtigung, habe ich meine Worte wegen Luzifer , bzw Vitella veräusert habe :D
 
ja gute frage - mit welchem recht!Warscheinlich mit dem selben recht das jeder mensch besitzt...wenn er seine Meinung äußern möchte... versteh mich nicht falsch, mir gehts nicht um rechthaberei - ich kann nur nicht verstehen - wieso man sich auf grundsatzdisskussionen einlässt und dann verletztend dabei werden muss. wir sind schließlich alle kinder gottes und es geht ja nicht darum sich zu bekriegen..und wenn du glaubst das jmd der jesu botschaft nicht so verstanden hat wie du es tust, dann gleich ein kind des teufels ist und ihn als solches abstempelst, dann tut mir das einfach weh..! ich für meinen teil denke es ist wichtig auf die zweifel eines jeden einzugehen und ihn ernsthaft zu hinterfragen wenn man ihm helfen möchte, bibel sprüche kann ja jeder auswendig lernen - aber aus toten worten müssen erstmal lebendige werden, und lebendig werden sie wohl am ehesten wenn man jeden menschen lernt mit den augen der liebe zu betrachten - da frage ich mich ob du das gern hören würdest wenn du ein suchender wärst - denn suchende sind wir wohl alle hier im forum - kritik äußern ist ja in ordnung und deine meinung vertreten kannst du auch aber mit festlegungen dieser art wäre ich vorsichtig - da hälst du dich nämlich ganz schnell für was besseres und sünder sind wir alle da gibt es keinen unterschied
 
ja da würde ich gern vitella fragen ob sie denn wirklich gegen uns ist!!!

und komischerweise steht in meiner schlachter studienbibel " denn wer nicht gegen uns ist, der ist für uns"

in mk 9,39
 
Werbung:
Also ich Interessenire mich auch für diese http://www.healingrooms.de/

fand ich sehr Interessant was da so passiert.
Man sollte vielleicht selbst mal dabei sein um mitreden zu können bei solchen heil kreisen mit dem H. Geist.
War jemand selbst mal dabei und kann was darüber berichten?

Bitte keine Antworten die nichts damit zu tun haben, auch nicht wenn du nicht dran glaubst.
Denn das will ich Grad nicht wissen ob jemand dran glaubt oder nicht.:D

Würde mich freuen über Erfahrungen diesbezüglich.
 
Zurück
Oben