Healingsroom /Heilungsräume / Heilungsberichte

Werbung:
Wenn die so gut heilen können, weshalb werden sie dann nicht fester Bestandteil von Spitälern und Altersheimen...?... dann würde man noch älter und keiner müsste mehr krank sterben....:D

Liebe Vitella,

dem kann ich nicht ganz folgen, denn Spitäler und Altersheime werden von der MedizinINDUSTRIE (Pharmaindustrie) "versorgt".
Die Ärzte und Pharmaindustrie würden sicherlich einen solchen "festen Bestandteil" nicht zulassen.

Gruß
pageme
 

Wenn ich mir Videos dieser Art anschaue, denke ich immer an die Wunder-Haushaltsmittel-Verkäufer vor großen Kaufhäusern.

"Prediger" dieser Art sind für mich nichts anderes als Showmaster. Tut mir leid.
Wenn ich zu Gott spreche, dann kann ich das für mich tun. Ich muss mir keine Anleitung von einer Person holen, die gerne im Mittelpunkt steht. Gegebenenfalls könnte ich die Bibel lesen, wenn mir danach wäre ...


Gruß
pageme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine..

Alles was ich dir geben kann, habe ich getan..

Meine eigene Heilungszeugniss.

Und die Link, in dem du für dich eine Healingsroom findest. und dorthin gehst..mit einfältige Glauben..

Wenn du nur ein Glauben hast, wie ein Senfkorn, wirst Du geheilt..

Mehr will Jesus nicht.

Und diese Senfkorn ist deine Schritte, die du zu diesen Healingsroom läufst..

Alles Gute
love777

Warum muss Luonnotar denn unbedingt in einen dieser Healingrooms?
Warum kann Heilung nicht zuhause stattfinden!?
Erklär mir das mal bitte.
Was macht es für einen Unterschied zu hause zu beten oder in einem dieser Heilungsräume?

Gruß
pageme
 
Warum muss Luonnotar denn unbedingt in einen dieser Healingrooms?
Warum kann Heilung nicht zuhause stattfinden!?
Erklär mir das mal bitte.
Was macht es für einen Unterschied zu hause zu beten oder in einem dieser Heilungsräume?

Gruß
pageme

Er hat bis jetzt keine Heilung gekriegt. Mit seine eigene Weg, ode Art..was auch immer, was er probeirt hatte..

ich gebe was ich erlebt habe..
probieren kostet absolut nix:)

Wegen Fernheilung. Der jenige, der Krank ist, sollte selbst das Gebet fragen und seine Krankheit veräusern..

Er musst nicht unbedingt dorthin gehen..Aber, sich im Kontakt aufnehmen,und selbst fürs Gebet fragen.

Es musst alles vorher geprüft werden, wo die Blokade ist...deswegen, es ist immer besser, selbst sich in Verbindung setzten..

Fernheilung ist auch möglich..
 
Werbung:
Wenn ich mir Videos dieser Art anschaue, denke ich immer an die Wunder-Haushaltsmittel-Verkäufer vor großen Kaufhäusern.

"Prediger" dieser Art sind für mich nichts anderes als Showmaster. Tut mir leid.
Wenn ich zu Gott spreche, dann kann ich das für mich tun. Ich muss mir keine Anleitung von einer Person holen, die gerne im Mittelpunkt steht. Gegebenenfalls könnte ich die Bibel lesen, wenn mir danach wäre ...


Gruß
pageme

Du brauchst nichst anzunehmen:)
Wir erleben jede Monat in Gottesheilungsdienst, die Heilung..
 
Zurück
Oben