Hausgeist

glaubt ihr an geister oder habt ihr einen in eurer umgebung wie z.B. einen hausgeist.


  • Umfrageteilnehmer
    326
Hallo Kollybriee,

danke für Deine Nachfrage. Ja, es war sehr aufschlussreich. Zum einen war dort in einem Türbalken, ein unvollendeter Selbstmord, dann eine Familienfehde und uneingelöste Versprechen. Ferner kam vom Haus gegenüber ein immenser Schwall an Gedanken, die die Bewohner (meine Auftraggeber) immer in Unruhe versetzten, so dass ein Kind fast vom Balkon gefallen wäre. Diese Energie, die dort hin gesendet wurde führte zu einer grossen Unruhe, so als wenn Du 20.000 Ameisen in den Beinen hast und im Zimmer wie ein Tiger auf und ab läufst. Nach fünf Stunden Arbeit ist es fürs erste erledigt, d.h. drei von vier Wesen sind fort, Haus und Grund auf abbauende Energie gepolt und vor dem Haus eine Energiesperre aufgebaut.

Mit Deinem Hausgeist bist ja jetzt auf einem guten Weg, das freut mich. Besonders das Du einen Weg gefunden hast zu kommunizieren. Allein schon mit Deiner Absicht, dass Du den Engel rufst, bist Du einen grossen Schritt weiter und Du bekommst - achte darauf - jetzt mehr und mehr Zeichen. Achte besonders auf die Ecken im Haus, unter einer Treppe und gleich hinter dem Eingang.

Alles Gute und herzliche Grüsse
Anthego
 
Werbung:
jedoch beginnt mein Fernseher noch immer zu pfeiffen...
richtig extrem laut und soo schrill, bei dem geräusch wird mir schlecht und ich bekomm schon by einer dauer von 20 sek migräne...
wenn ich so darüber nachdenke...
das mit den geist bekann erst nachdem wir den fernseher bekammen... ein freund hollte ihn mir aus wien, von soeiner art schrottplatz, der meinte er hätte das pfeiffen repariert, naja geht anscheinend nicht...
am anfang versuchten wir es stundenlang abzustellen, immer wenn wer aufstand und zum fernseher ging hörte es kurz auf,
sobald mann sich wieder hinsetzt fängt es wieder an,
es war schon ziemlich witztig wenn mann freunde fragte ob sie helfen könnten, und sich dan darüber lustig macht wie sie von einen geist verarscht werden...
naja meine frage ist, reisen geister mit Gegenstände mit?
und ist mein geist im licht? es ist verdammt ruhig in der wohnung geworden, nichts deutet im grossen und ganzen mehr auf einen geist...
und denoch pfeift der fernseher ab und zu, aber ich weiss jetzt das ich ihn mit meinen gedanken zu ruhe bringen kann..

anthego, ich finde das echt grossartig was du machst,
ich bewundere deinen Mut, und deine Offenheit,
und wünsche dir mehr als nur alles gute.
:blume:
 
Hallo Kollybriee,

du schriebst: naja meine frage ist, reisen geister mit Gegenstände mit?und ist mein geist im licht? es ist verdammt ruhig in der wohnung geworden, nichts deutet im grossen und ganzen mehr auf einen geist...
und denoch pfeift der fernseher ab und zu, aber ich weiss jetzt das ich ihn mit meinen gedanken zu ruhe bringen kann..


also erstens, ja Geister oder Wesen können mitreisen, wenn sie an einer Sache hängen oder es evtl. der einzige Zufluchtsort war den sie hatten. Am eindrücklichsten ist es bei Schmuckgegenständen. Dein Geist im Licht, hmm denke schon, denn sonst würdest Du anders schreiben und anderes erleben. Wenn es ruhig wird in der Wohnung lebt er sich ein undirgendwie habt ihr euch arrangiert. Das Pfeifen kann aber auch eine Rückkopplung sein, d.h. er sitz woanders und macht auf sich aufmerksam. Finde heraus was er gern hört und dann spiele ihm ab und an was vor - so als Besänftigung für die Zeit, in der ihr den Fernseher nutzen wollt. Oder gebe ihm ein altes Radio als Wohnhaus, so eine Art Puppenstube.

Ok -
Herzlichst

Anthego
 
Nun, ich habe eigentlich eine Frage. Bei meinem 10-jährigen Sohn ist bis jetzt 3x abends kurz nachdem er im Bett war ein männlicher ca. 20 Jahre alter Geist mit schwarzem Anzug und Fliege aufgetaucht. Mein Sohn ist panikartig aus dem Zimmer und traute sich nicht mehr darin zu schlafen. Beim 1. Mal habe ich gedacht, er habe schlecht geträumt, aber mittlerweile glaube ich, daß da jemand ist. Was kann ich tun? Räuchern oder lieber nicht und wenn wie vollzieht man diese Ritual oder den Tips von "Wizard" vom 17.08.07 folgen. Ich wäre für jeden Rat dankbar. :escape:

Julchen 63
 
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier :weihna1

Aber das Thema Hausgeist hat mich gleich angesprochen. Meine Tochter und ich haben zu Hause einen lieben Hausgeist. Es ist ein kleiner Junge der eher schüchtern ist uns aber beschützt und wir haben uns gut an ihn gewöhnt und er sich an uns. WEnn z.B. jemand neues mein Haus betritt warnt er mich wenn das niemand gutes ist oder wenn er ruhig ist weiss ich alles i.O mit dieser Person.
Meine Tochter sieht ihn sogar ich spühre und höre ihn einfach (reicht mir auch völlig).
Meine Tochter ist sehr stark medial (sieht Engel, erzählt mir über die Reinkarnation, dem Weg ins Licht, vergangener Leben etc. (5 Jahre alt).
Seit etwa einem Monat haben wir nun aber andere schlechte Energien (Geister) bei uns. Meine Tochter hat eine riesen Angst und ich habe probiert die 3 zu vertreiben (mein Hausgeist hilf wacker mit) habe es mit WEihwasser, Kreuz und Weihrauch 3x probiert aber es funktioniert nit. Mir wird es speieübel wenn ich in unsere Wohnung gehe.
Weiss irgendjemand Rat? Habt ihr vielleicht Erfahrung wieso die gekommen sind und wie ich die Los werde ?
Vielleicht sind sie nit böse einfach unangenehm. Meine Tochter sagt aber das sie böse sind und sie wollen nicht in das Licht gehen und wir müssen sie dorthin kriegen! Nur wie?
 
Hi, ich hab mich gerade im Forum registriert. Dies ist also mein erster Beitrag. Also hab - noch - etwas Nachsicht mit mir.
Meine Freundin hatte letzte Nacht - mal wieder - einen "Kontakt" mit einem Hausgeist. Sie rief mich an und ich fuhr sofort zu ihr. Wir sind uns beide nicht sicher, was das für ein Geist ist (oder sein könnte). Sie lebt seit ca. 8 Monaten in einer Doppelhaushälfte (zur Miete). In den ersten Wochen entwickelte sich "ein ungutes Gefühl", da sich Türen von selbst bewegten. Sie hat dann Kontakt zur Vormieterin aufgenommen, die nach langem Zögern dann doch froh war, entlich über ihre Erlebnisse zu berichten. Sie hatte ähnliche Erlebnisse, bis hin, daß sie einmal auf der Treppe eine alte Frau mit langen weißen Haaren "gesehen" hat. Sie ist unter anderem auch deshalb ausgezogen. Meine Freundin wäre garnicht eingezogen, wenn... ja wenn.
Nach den ersten "Vorfällen" war jetzt vier oder fünf Monate "Ruhe". Gestern Nacht hat sich der Hausgeist durch heftiges Stampfen auf der Treppe und Türenschagen erneut "gemeldet". Sie hat nun panische Angst und will wieder ausziehen. Es wäre nur sehr schade, dann sie hat es sich dort echt superschön gemacht und viel Arbeit und Liebe investiert!
Wißt Ihr vielleicht einen Rat für uns??? Wie kann man mit einem Hausgeist "leben", bzw. wie kann man ihn rausschmeissen oder besänftigen???
 
Hi zusammen,
Ich bin neu hier und habe zufällig die Seite gefunden
weil ich nach der Suche nach Antworten bin.
Ich habe einen Hausgeist und habe regelmäßig Kontakt
zu ihm. Soweit ich der Meinung bin ist er weitgehend friedlich,
er erlaubt sich hin und wieder mich ziemlich zu erschrecken aber meistens nur wenn
ich allein im Haus bin, meistens nur nachts wenn alle anderen schlafen.
Eine Freundin war mal bei mir zu besuch wir waren in ihrem Auto und haben
auch davon gerredet, als sie heute meinte, als sie mir in die Augen geschaut
hatt waren sie ganz kalt, gefühlslos und ich habe einen leichten kälteschauer
gespürt, aber das war nach 3-5 min vorbei und dann war alles so wie immer.
Was hat das ganze zu bedeuten kann mir das jemand beantowrten?
Freue mich auf eine Nachricht.
Bis dann
 
Werbung:
Zurück
Oben