Hausgeist = Schutzgeist !?

Salem1978

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2008
Beiträge
1
Hallo !

Zählt ihr Hausgeister eigentlich zu Schutzgeistern ?
Können Hausgeister auch Schutzgeister sein, oder handelt es sich
meistens um Poltergeister ?
In meiner letzten Wohnung hatte ich einen Hausgeist, ( aber eher leider
einen von der miesen Sorte ). Den hab ich aber auch erst durch ein Witchboard kennengelernt
In meiner jetzigen Wohnung ( wohn seit 3 jahren hier ) hab ich nicht
das Gefühl das ein Hausgeist anwesend wäre.

Würde aber gerne mit ihm Kontakt aufnehmen, hab ihn schon öfters gerufen
bekam aber leider keine Antwort. ( möchte das board nicht mehr verwenden, da ich eine Einzelgängerin bin und wirklich zuverlässige leute für eine anrufung zu finden ist zu schwierig ) Es sind schon andere Geister da, aber ich hab das gefühl dass das auch immer andere "Seelen" sind.

Kann es sein dass ich gar keinen Hausgeist hab ? :confused4

Würde auch gerne mit "höheren geistern" kontakt aufnehmen, hat jemand da vielleicht schon erfahrungen gemacht ?
( Mit meinem Schutzengel hab ich öffters Kontakt. ) Da reicht ein einfaches rufen !

vielen dank für euer beiträge
Salem :)
 
Werbung:
Hi habe mal eine frage. Möchte gerne wissen wie man sich eine elfe , fee , troll oder auch einen kobold als schutz geist organiesieren kann möchte nämlich nicht ungeschütz spiegelmagiebetreiben. Diese waldschutzgeister sind nach meinen informationen sehr hilfreich für anfanger und meister dieses gibites. würde mich über tips freuen^^ ( bitte die rituale etc. genauer beschreiben)

Habe leider keinen schutzgeist mehr seit dem ich meinen Christlichen glauben abgelegt habe. Sie hatte wohl etwas dagegen-.-

_________________________________________________________________
Ist das Leben eine Illusion unserer selbst oder sind wir die illusion
 
Hallo Salem1978,

Mein Rat an dich,
solange du keine Seelen oder Geister wahrnehmen kannst würde ich an deiner Stelle auch keine rufen, denn Seelen oder Geister die etwas von dir wollen kommen von selbst zu dir, und wenn du Fragen an Verstorbene hast dann beauftrage deinen Schutzengel damit diese Fragen zu übermitteln und dir die Antworten auf irgendeine Weise zu dir zu bringen.
Der Grund für meinen Rat an dich ist ganz einfach: Geister können gefährlich sein, denn sie können dich besetzen und eine Besetzung aufzulösen kann man nicht alleine schaffen und muss dazu ein Medium oder eine Person haben die das fachlich, sag ich jetz mal, beheben kann.
ich weiss das, denn ich selbst kann Seelen und Geister wahrnehmen und mit ihnen kommunizieren.
Deshalb: immer über einen Engel mit Geistern sprechen.
Ach und noch was: Bevor du mit Geistern in Verbindung trittst solltest du deinen Engel um einen göttlichen Schutz bitten, damit du vor Energien die dir schaden geschützt bist.

Wenn du noch Fragen hast darfst du die gerne Stellen

Alles Gute

Nemania
 
Deshalb: immer über einen Engel mit Geistern sprechen.
Ach und noch was: Bevor du mit Geistern in Verbindung trittst solltest du deinen Engel um einen göttlichen Schutz bitten, damit du vor Energien die dir schaden geschützt bist.

Richtig anziehen kann man eine Menge und ebenso richtig, es parasitäre Geister gibt.

Wenn man Aufmerksamkeit erregt, dann kommt das gegebenfalls irgendwo an.
Es gibt Menschen, die haben ein ganzes Arsenal an Deinkarnierten im Schlepptau. Wieso und warum, kann einem niemand wirklich beantworten.

Solange man nicht eindeutig festmachen kann, mit wem man es zu tun hat, sollte man die Finger von irgendwelchen Anrufungen und sonstigen Bestrebungen lassen.
Der Glaube an Engel und göttlichem Schutz, unter dem man sich wähnt, kann sich da als überaus trügerisch herausstellen.
 
Werbung:
nunja..bei mir war mal ein polternter troll .. o_O zuerst stellte ich immer ein teller zuckerund honig für in hin damit er willkommen war. ich konnte ich der nacht immer hören wie der teller klirrte ,wahrscheinlich saugte(sie essen nicht wie wir) er gerade die energie aus.irgentwann wurde mir es aber zu unheimlich ich stellte nichts mehr hin und in gedanken versuchte ich ihm zu vermitteln er solle verschwinden (falls es ging). und jetzt ist er weg - ruhige nächte .. letztlich tuts mri unendlich leid,nicht jeder hat sowas im haus.. ich troll !
 
Zurück
Oben