Hauseingang mit Feng Shui gestalten

Werbung:
Der Effekt wäre auch gegeben, wenn du die Haustür einfach zusperrst und keinen reinlässt. Aber wenn jemand reinkommt ist der Turmalin die erste Wahl, um die negativen Befindlichkeiten desjenigen wieder "herauszubitten" ;)
 
Nur mal zur Info: derzeit kann ich dort gar nix machen - Amsel und Gebirgsstelze haben nest im Efeu ... - heißt zumindest schon mal so viel: Efeu muss größtmöglich erhalten bleiben ;-)
 
Nur mal zur Info: derzeit kann ich dort gar nix machen - Amsel und Gebirgsstelze haben nest im Efeu ... - heißt zumindest schon mal so viel: Efeu muss größtmöglich erhalten bleiben ;-)

Dann lass ihn für die Vögel stehen.
Wenn sie sich dort wohl fühlen dann ist das Stück gesund und gut, auch für dich. Und wenn du Vögel magst , erfüllt dich das sicher mit zusätzlicher Lebensfreude.
Versuche ihn im zaum zu halten , Efeu ist eine gute Pflanze.

Für den Angriff der von der Strasse auf das Haus kommt wird dir ein Turmalin nichts nützen.
Da halte ich den Einsatz von leicht spiegelnden Kugeln der Abwehr und zusätzlich die Bepflanzung, um das Haus zu schützen, für wesentlich erfolgreicher.

liebe @Sternwesen ,
ich hoffe das du für die Zukunft die besten Lösungen für dich und deine Tiere findest und es euch allen gut geht.

Viel Glück und Erfolg in allen Dingen
wünscht flimm
 
Auch wenn's "Threadnekromantie" ist - ich hatte mir damals verkniffen etwas zu schreiben: Ein solches Haus ist ein gutes Beispiel dafür, wenn entweder eine Versetzung des Eingangs oder ein Umzug ansteht. Ansonsten müßten erheblich Veränderungen (wie komplette die Entfernung von Efeu) durchgeführt werden - die "natürlich" gleich ablehent werden. Kann man nichts machen und ist ein Grund, warum ich micht bei den Themen zurückhalte.
Meine verspäteten 2 Cent.
 
Auch wenn's "Threadnekromantie" ist - ich hatte mir damals verkniffen etwas zu schreiben: Ein solches Haus ist ein gutes Beispiel dafür, wenn entweder eine Versetzung des Eingangs oder ein Umzug ansteht. Ansonsten müßten erheblich Veränderungen (wie komplette die Entfernung von Efeu) durchgeführt werden - die "natürlich" gleich ablehent werden. Kann man nichts machen und ist ein Grund, warum ich micht bei den Themen zurückhalte.
Meine verspäteten 2 Cent.

wäre schön wenn du für die Entfernung des *gesamten* Efeus gewisse Argumente hast.
Die werden hier sicher gelesen und darüber nachgedacht.
 
Auch wenn's "Threadnekromantie"Ein solches Haus ist ein gutes Beispiel dafür, wenn entweder eine Versetzung des Eingangs oder ein Umzug ansteht. Ansonsten müßten erheblich Veränderungen (wie komplette die Entfernung von Efeu) durchgeführt werden.
Meine verspäteten 2 Cent.

Ich leg 2 Cent dazu:

Zumindest ist der Efeu gut für den Nachbarn gegenüber (sofern es einen gibt) - für den entschärft er nämlich die Ecke etwas. :D

Will sehen...
 
Werbung:
Zurück
Oben