Haus mit negativer Energie oder Fluch belastet?

Hallo Jozef,

es wäre schön, wenn Sie helfen könnten.

Ich habe dieses Haus (ein Reihenhaus, Bj 1977) 1988 zusammen mit meinem damaligen Mann gekauft. 1991 habe ich mich von ihm getrennt und hatte eine neue Beziehung. 1995 bekam mein Mann Krebs und verstarb. Vorher haben wir, auch wegen unseres Sohnes, noch einmal geheiratet und ich habe das Haus geerbt, allerdings mit der Maßgabe, dass es für unseren Sohn bleiben sollte und niemand sonst Ansprüche darauf haben könnte.

Mein Freund, den mein Mann nicht ausstehen konnte, hat anschließend kurzzeitig hier gewohnt, bis wir uns getrennt haben. Ein paar Jahre danach ist er dann bei einem Motorradunfall gestorben.

Danach hatte ich zwei Beziehungen, mit denen ich nicht zusammen gelebt habe, die dann aber auch in die Brüche gingen.

Letztes Jahr lernte ich jemanden kennen, bei dem ich das Gefühl hatte, endlich angekommen zu sein und bei dem ich mich wirklich wieder für die Liebe öffnen konnte. Wir sind recht schnell zusammengezogen und im Februar dieses Jahres ist er bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen. Das Merkwürdige ist, dass er anfangs sagte, er fühle sich hier bei mir wohl und zum Schluß kamen Probleme auf und er sagte dann, er würde sich hier nicht mehr wohl fühlen und dachte wohl auch daran, wieder auszuziehen. Die Beziehung wollte er aber nicht beenden. Ich schob das auf finanzielle Probleme, von denen er nicht wollte, dass ich sie mitbekam. Aber vielleicht hat er sich hier ja wirklich nicht mehr wohl gefühlt? Er zog sich zum Schluß auch immer mehr zurück und stand offensichtlich unter starkem Druck.

Das alles veranlasst mich inzwischen, mich zu fragen, ob hier irgendetwas nicht stimmt. Können Sie mir wirklich helfen?? Müssen Sie dafür noch mehr wissen?

LG
Hope
 
Werbung:
Zurück
Oben