Hauptberuflich als Medium arbeiten Vor +Nachteile!

Werbung:
@MEDIUM-SHANA

Es ist eine Weile her, dass ich von dir gelesen habe und bezüglich deines Krankenhausaufenthaltes und der OP, mache ich mir doch etwas Sorgen...

Wie geht es dir, ist die OP gut verlaufen? es wäre gut, wenn du dich melden könntest. ;)

Ganz liebe Grüsse: Valerie
 
Ich bin sehr beeindruckt, ich würde auch gerne wieder als Lebensberaterin arbeiten, aber beim letzten Mal vor etwa 30 Jahren hatte ich auf einmal ganz viele Freunde, die mir die Zeit gestohlen haben und am Ende hatte ich Mietschulden, keinen Strom mehr und war, ja, wirtschaftlich am Ende. Die vielenFreunde waren weg.
 
Ich bin sehr beeindruckt, ich würde auch gerne wieder als Lebensberaterin arbeiten, aber beim letzten Mal vor etwa 30 Jahren hatte ich auf einmal ganz viele Freunde, die mir die Zeit gestohlen haben und am Ende hatte ich Mietschulden, keinen Strom mehr und war, ja, wirtschaftlich am Ende. Die vielenFreunde waren weg.

Oh, das tut mir sehr leid für dich und klingt so, als ob du echt ausgenutzt worden bist *dich mal lieb knuddele* okay? :trost:

Hast du diese Zeitfresser-Kontakte nicht mehr, dann könntest du vielleicht einen Neustart wagen, oder ist das jetzt nicht mehr möglich ?

Ich finde es sehr schade, wenn solche Parasiten, Lebenskonzepte zerstören, evtl. waren sie neidisch auf dich?

Liebe Grüsse: Valerie
 
Werbung:
Vor dreißg Jahren war es einfach. Es ging von Mund zu Mund. Im Zeitalter von Google und Lines weiß ich nicht wo ich ansetzen soll.
 
Zurück
Oben