Haunted House - ein verfluchtes Haus

Deswegen kann ja trotzdem etwas defekt sein oder gehen. Das gilt auch bei/für wetterbedingte Schäden am Haus.
Erstmal klärt man alles ab, ob es nicht auch eine rationale Erklärungen gibt. Häufen sich Vorkommnisse, kann man immer noch schauen, ob evtl. die Gründe anders geartet sind.
Schont die eigenen Nerven.

Die haben sich gehäuft. Außerdem hat sich die Sache erledigt. :cool:
 
Werbung:
Haha ich verkauf dir ein gutes Amulett für viel Geld :D du hast einfach "Pech" gehabt, da hat jemand nix am Haus gemacht aber ob da jetzt jemand brutal kalt gemacht wurde oder einfach die Sterne schief stehen das weiß ich nicht, vllt. gibt es hier Hellseher?
 
Danke für eure Antworten. Das Räuchern mache ich auf jeden Fall. Das hatte ich eigentlich schon vor dem Umzug im Sinn, habe es dann aber bei dem ganzen Stress vergessen.
Wie müssen die Pentagramme denn beschaffen sein? Ich dachte daran, sie mit Kreide in die Ecken zu zeichnen. Der Ausgangspunkt der unguten Vorgänge ist aber der Keller. Und bisher belief sich der Ärger auf die Küche und nicht auf die anderen Zimmer. In Wohn- und Schlazimmer und im Bad auch habe ich mich bisher nie belästigt gefühlt.
Pflanzen hole ich mir sowieso, als Kakteenliebhaberin werde ich hier einige Piekser aufstellen. Andere Pflanzen wie Taglilie oder Monstera natürlich auch.
Ich habe jetzt mal weiter getestet. Dabei arbeite ich mit Schlüsselfragen, die dann mit Ja oder Nein beantwortet werden. Das Schwierige daran ist, dass die Fragen sehr genau gestellt werden müssen. Ich habe gefragt, ob in dem Haus jemand gestorben ist. Nein. Ist hier jemand gestorben, bevor das Haus gebaut wurde? Ja. Ist das schon lange her? Ja. Wurde die Person getötet? Ja. Bezieht sich der Ärger dieser Person auf mich persönlich? Nein. Bezieht er sich generell auf die Personen, die hier leben? Ja.
Zum Glück ist es nichts Persönliches, aber nun muss ich zusehen, dass die Rippe schnell heilt, damit ich bald ausziehen kann. Das stresst noch zusätzlich.

@Assil1 Danke für das Angebot. Wenn du rumhuschen willst, dann bitte nur im Keller. Meine Privatsphäre ist mir nämlich heilig;). In meiner alten Wohnung wurde genug herumgehuscht :X3:.

Hi, möchte gerne wissen wie es genau geht mit dem Schlüsselfragen? Benutzt man da ein Pendel?

Wie gings weiter? Wurdest du noch von "diese Frau" belästigt?

Mit Salbei würde ich auch räuchern.
Vielleicht noch ein Gebet dazu?!
 
Hallo Lotusbluete,

nein, du brauchst kein Pendel. Das funktioniert auch mit dem Fingerring-Test. Näheres dazu im Thread "Informationsaustausch" unter der Rubrik "Pendeln".
Ähnlich wie beim Pendeln stellst du dann sehr genaue Fragen. Wie in dem von dir zitierten Beitrag von mir. Erst fragst du allgemein und dann ziehst du den Fragekreis immer enger.
Bisher ist nichts weiter passiert. Die Frau hat mich nicht belästigt. Ich hatte nur die ganze Zeit ein komisches Gefühl und mochte mich nicht gerne im Keller oder in der Küche aufhalten. Inzwischen ist die Atmosphäre besser. Trotzdem ist mir so, als ob ich noch nicht alles herausgefunden/bereinigt hätte. Bei meinem Test war es nämlich keine Frau, sondern ein Mann. Auch kein Römer, sondern Kelte. Allerdings haben auch keltische Frauen goldene Fibeln getragen. Die Annahme kam nur dadurch, weil hier in der Nähe in Römerkastell war.

Salbei tut immer gut und ein Gebet hat noch nie geschadet:).
 
Wahrscheinlich bin ich hier nicht in der richtigen Rubrik, aber mangels besseren Wissens schreibe ich das, was mich gerade bewegt, hier unter Magie.

Ich bin vor kurzem umgezogen, von der Großstadt in eine kleinere Ortschaft, von einer Mietwohnung in einem 11-Parteien-Haus in eine Einliegerwohnung in einem Zweifamilien-Haus.

Schon bei Beginn des Umzugs gab eine große Verhinderungsenergie (Details möchte ich jetzt nicht schreiben). Und kaum war ich eingezogen, häuften sich die Unfälle und blöden Situationen:
- Am 1. Tag Ausfall der Heizung bei Minusgraden
- Pumpe für Reparatur mehrere Tage nicht lieferbar
- In der 2. Woche Wasserrohrbruch in der Küche
- In der 3. Woche bin ich gestürzt und hab mir eine Rippe angebrochen
- Mo letzter Woche kam ein Teil des Verandadaches herunter
- Heute Nacht hat es den Rollladen in der Küche aus der Verankerung gerissen
- Laut Fliesenleger steht ein Teil des Kellers unter Spannung, das hätte schlimm kommen können

Nun machte ich zur Hausbesitzerin den Witz, dass das Haus wohl auf einem alten Indianerfriedhof errichtet wurde. Nach dem Witz habe ich dann über den Ernst dieser Aussage meditiert und es kam heraus, dass ich wahrscheinlich gar nicht so Unrecht habe. Zwar keine Indianer, aber trotzdem liegt auf diesem Haus ein alter Fluch. Ich habe dann getestet, ob ich etwas dagegen tun kann, da kam ein Nein. Ausziehen kann ich aufgrund der Rippe aber erst mal nicht. Hat jemand eine Idee, ob ich doch etwas unternehmen könnte oder kann herausfinden, mit was für einen Fluch ich es hier zu tun habe. Danke im Voraus.

Was für eine Art von Meditation soll das bitte sein? Die "Ich bestätige mir selbst-was-ich-glaube" - Meditation?

Das sind die Allerbesten...zu Anfang eines Threads eine Frage stellen und am Ende des threads klugscheissen...so schnell wird man vom Fragenden zum Wissenden :D

Ich geh jetzt auf ein cooked soup sit in...gekochte Suppe essen...und das "Thema" hier ist auch gegessen, aber schon lang... xD
 
Mal ein kleines Beispiel, weil ich nun endlich mein Hausgeistproblem gelöst habe:

Ende 2017 in einen neu gebauten Bungalow eingezogen und kurz darauf fing es an. So 2-3 Mal die Woche, vielleicht auch mal 2 Wochen nichts, so ganz genau kann ich das Rückblickend nicht sagen, Nachts, um Mitternacht rum, ein gaaanz leichtes dumpfes Brummen. Schon in einem bestimmten Rhythmus, könnte man leicht als Morsen oder grundsätzlich als Zeichen nicht natürlichen Ursprungs interpretieren.

Habe da zu Anfang nicht nennenswert drauf geachtet, weil ich recht leicht und schnell einschlafe und natürlich weil es ein neues Haus ist. Neu eingezogen, da muß man sich erstmal an die Geräusche gewöhnen. Aber das Brummen im Rhythmus, mehrmals die Woche, immer um Mitternacht rum hörte nicht auf ... Ich hatte also begonnen nachzuforschen und: ungefähr in dem Bereich wo wir bauten war zu Anfang, als das Kaff neu entstand, der Friedhof. Natürlich hätte das jetzt passen können wie der Deckel auf den Topf, ich hätte jetzt hier einen energetischen Exorzisten aktivieren können und vielleicht wäre der Spuk beendet gewesen aber ich dachte mir: nein, so leicht gibst du nicht auf.

Die Monate vergingen also, es brummte mal mehr mal weniger, teilweise auch länger garnicht, niemand außer mir hörte das. Weder meine Frau direkt im Bett neben mir, oder die direkten Nachbarn, noch meine Mutter die quasi am Ende des Grundstücks ihr Haus stehen hat. Natürlich fing ich auch dezent an, an meiner Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln ... Ok, hab diese Gedanken an irgend etwas übersinnliches weggeschoben und bin zur Polizei. Einfach mal fragen ob vielleicht irgendwer, irgendwann einmal etwas ähnliches erzählt hat. Leider nicht.

Deren nächste Idee war die Feuerwehr, ebenso leider keine sinnvolle Hilfe bis auf den Tipp ich könne ja mal beim E-Werk nachfragen. Gut dachte ich mir, fand das jetzt zwar recht sinnfrei aber ok, fragen kostet nichts. Ich also dort hin, habe meine Geschichte erzählt, ich wurde angesehen wie ein Eichhörnchen auf LSD aaaaber: Gestern war ein sehr netter Herr bei uns zu Besuch, aktuell Rentner, er war aber jahrzehntelang beim E-Werk beschäftigt und er erzählte mir, dass ein paar Häuser weiter ein kleines Umspannwerk steht. Das ist wirklich klein, in keiner Weise so wie ich mir ein Umspannwerk vorstellte. Erklärt wurde mir, dieses kleine Umspannwerk besteht noch aus den Anfangszeiten dieses Kaffs, welches auch nur für einen kleinen Teil der Häuser dieses Kaffs zuständig ist. Ein paar 100m weiter außerhalb steht das Hauptumspannwerk welches für die restlichen Häuser, bzw. für die Stromweiterleitung, zuständig ist. Wenn man das nicht weiss und ich habe davon noch nie etwas gehört, sieht dieses kleine Umspannwerk aus wie eine größere Garage. Zudem steht es auch direkt neben einem ganz normalen, privaten Wohnhaus: die "Tarnung" ist also wirklich perfekt! Und dieser nette Herr konnte mir ganz klar sagen, dass regelmäßig, kurz nach Mitternacht irgendwelche Umschaltungen in diesem Umspannwerk getaktet sind. Weshalb um diese Uhrzeit, warum überhaupt ... egal,ich habe es aus Mangel an technischem Verständnis nicht verstanden ...

Gut, das war schonmal ein echter und real problemlos erklärbarer Ansatzpunkt aber weshalb höre ich das nicht immer? Weshalb denn nur ich? Das sind für mich schon Fragen die nicht wirklich mit objektivem Blick zu erklären sind ... Ganz bodenständig dachte ich bis vor kurzem, ich müsse mal einen Termin beim HNO-Arzt machen, vielleicht stimmt da irgendwas nicht mit den Ohren, Nase, sonstige Resonanzkörper die ich habe ...

Nun kann ich mir den Termin schenken, die Sache ist aufgeklärt: ich und zwar nur ich "höre" diese Vibrationen und das auch nur wenn ich ein bestimmtes Nackenkissen zum Schlafen benutze und auf der linken Seite liegend einschlafe! Genau dieses Nackenkissen hatte meine Frau vor ein paar Tagen genommen und wie man das nunmal mit dem Bettzeug so macht, gewaschen. Also nahm ich ein anderes Kissen, nicht eines aus diesem speziellen Schaumstoff und schon wurde ganz offensichtlich dieser "Schall", diese Vibrationen die über das Erdreich bis an mein Ohr getragen werden, von diesem normalen Kissen, mit Federn drin, geschluckt! Deshalb und natürlich weil auch ich nicht immer gleich einschlafe, nicht immer zur selben Uhrzeit, mal auf der linken und mal auf der rechten Seite liegend ... trat dieses Phänomen nicht konstant auf.

So einfach (einfach ist jetzt schon übertrieben, weil ich nun über ein Jahr immer mal wieder an dem Phänomen "arbeitete") kann also aus einem Hausgeist, der von einem ehemaligen Friedhof übrig geblieben ist, der ausschließlich zu mir Kontakt aufnimmt, das noch um Mitternacht rum, ein Brummen von einem alten, kleinen Umspannwerk werden, welches ausschließlich ich wahrnehme und das auch nur, wenn ich auf der linken Seite und mit diesem einen bestimmten Nackenkissen einschlafe.

Mystik=0, E-Werk=1.

unesoterischer Gruß
Matthias
 
Werbung:
Schon geGoogelt was da mal auf diesen Friedhof stand? Und wenn doch ein Friedhof, dann könntest Du ...... die Maklerin sagen, was da vor sich geht und Du das Haus nicht mehr möchtest oder so? Hast Du niemanden der dir beim Umzug helfen könnte, nicht das Du noch irgend wann "so schnell" aus dem Haus rennen wirst das du keine Zeit mehr zum packen hättest, weil es zu schlimm wurde.
 
Zurück
Oben