Haunted House - ein verfluchtes Haus

Hab mich fürs Räuchern entschieden und zwar mit Salbei. Rituale kenne ich jetzt keines auswendig, aber da wird es schon was im Netz geben.
Naturgeister sind es übrigens nicht..... Hier im Ort gibt es übrigens ein Heimatmuseum. Mal sehen, ob ich da eventuell etwas über die Geschichte des Hauses herausfinden kann.

Das finde ich einen guten Ansatz, vielleicht erfährst du dort etwas über die Geschichte.(y)
Kannst auch ältere Menschen fragen die dort leben, Geschichten die erzählt werden helfen auch oft ein Stück weiter zu kommen.
Wenn du die Ursache einmal kennst kannst du gezielter dagegen etwas tun.:)
 
Werbung:
Danke für eure Antworten. Das Räuchern mache ich auf jeden Fall. Das hatte ich eigentlich schon vor dem Umzug im Sinn, habe es dann aber bei dem ganzen Stress vergessen.
Wie müssen die Pentagramme denn beschaffen sein? Ich dachte daran, sie mit Kreide in die Ecken zu zeichnen. Der Ausgangspunkt der unguten Vorgänge ist aber der Keller. Und bisher belief sich der Ärger auf die Küche und nicht auf die anderen Zimmer. In Wohn- und Schlazimmer und im Bad auch habe ich mich bisher nie belästigt gefühlt.
Pflanzen hole ich mir sowieso, als Kakteenliebhaberin werde ich hier einige Piekser aufstellen. Andere Pflanzen wie Taglilie oder Monstera natürlich auch.
Ich habe jetzt mal weiter getestet. Dabei arbeite ich mit Schlüsselfragen, die dann mit Ja oder Nein beantwortet werden. Das Schwierige daran ist, dass die Fragen sehr genau gestellt werden müssen. Ich habe gefragt, ob in dem Haus jemand gestorben ist. Nein. Ist hier jemand gestorben, bevor das Haus gebaut wurde? Ja. Ist das schon lange her? Ja. Wurde die Person getötet? Ja. Bezieht sich der Ärger dieser Person auf mich persönlich? Nein. Bezieht er sich generell auf die Personen, die hier leben? Ja.
Zum Glück ist es nichts Persönliches, aber nun muss ich zusehen, dass die Rippe schnell heilt, damit ich bald ausziehen kann. Das stresst noch zusätzlich.

@Assil1 Danke für das Angebot. Wenn du rumhuschen willst, dann bitte nur im Keller. Meine Privatsphäre ist mir nämlich heilig;). In meiner alten Wohnung wurde genug herumgehuscht :X3:.
 
Hallo Jocelyn ,

Danke für eure Antworten. Das Räuchern mache ich auf jeden Fall. Das hatte ich eigentlich schon vor dem Umzug im Sinn, habe es dann aber bei dem ganzen Stress vergessen.
Wie müssen die Pentagramme denn beschaffen sein? Ich dachte daran, sie mit Kreide in die Ecken zu zeichnen.

ich dachte eher daran das Du Sie visualisierst ....such Dir im Internet ein Pentagramm und visualisiere es auf jedes Fenster , jede Türe und von innen auf die Aussenwände , die Zimmerdecken und die Fussböden in allen Räumen somit bist Du komplett geschützt. Man kann aus Ihnen auch Sprengglypen machen , dann sind sie gleichzeitig noch ein perfektes Warnsystem, sobald jemand oder etwas versucht Deine Wohnung zu betreten , was ja nicht geht wegen der Penagramme , dann nimmst Du im Augenwinkel einen kleinen Blitz wahr , gehst die Zimmer durch und siehst wo jemand rein wollte. Das Pentagramm mußt Du danach erneuern.

Solltest Du nicht in der Lage sein zu visualisieren, dann such Dir im Internet eine Anleitung um selber Hexensalz ( schwarzes Salz herzustellen...mit diesem ziehst Du an jedem Eingang ( Fenster und Türen) eine durchgehende Linie , dies schützt Dich auch vor Eindringlingen ...Menschen wie Geistwesen, niemand der Dir schaden will, kann diese Schwelle übertreten....Allerdings kannst Du das Hexensalz nur verwenden wenn Du keine Haustiere hast , da Salz giftig für Sie ist...und Du mußt immer darauf achten das die Linien nicht unterbrochen sind.

Wenn Du noch Fragen hast , melde Dich...lächel

Liebe Grüsse

Sundancerin
 
@Sundancerin Danke für deine ausführliche Anleitung. Das Visualisieren werde ich versuchen, weiß aber nicht, ob ich dermaßen viele Pentagramme schaffe. Ist ja auch Übungssache. Das mit dem Salz mache ich nicht, weil meine Vermieterin einen Hund hat, der mich öfters besuchen kommt.

@Assil1 Und? Jemanden gesehen? Ich habe ungefähr eine Ahnung, hätte aber gerne Bestätigung.:)

Momentan geht es sogar hier im Haus. Geräuchert habe ich noch nicht, aber es brennen jetzt viele Kerzen und Räucherstäbchen.
 
@Jocelyn-of-Glenmuir

Bis auf Deine Wohnung habe ich überall weiße Spezialenergie gesandt. Dabei tauchte sie auf. Sie war unkooperativ mir gegenüber. Und es ihr sch.... egal , dass Du Dich verletzt hast. Ich bin nicht glücklich. Ihr seid Schuld. Ich hasse Dich (meint mich damit). Sie zeigte sich als langhaarige, mumifizierte Frau. Mir tiefster Verachtung für Alles menschliche. Sie trägt ein Diadem , gute, teure Kleidung. Es geht ihr um Gerechtigkeit ihrer Person und Bestrafung ihrer Mörder. Michael redet mit ihr, und wir versuchen ihr das Vertrauen in uns zu geben und Dich zu verlassen. Sie wird mit uns gehen, aber nach so langer Zeit fällt es ihr extrem schwer sich ihre Zukunft vorzustellen. Es bedarf ein Wenig mehr Überzeugungsarbeit.

Danke meine Liebe, sagt sie und zeigt sich so:
Sie war Mitte 30, Haare waren lang und blond in Locken. Schönes schmales Gesicht, blaue Augen, feineschlanke Nase, hochgewachsene Statur.
Fliessende Kleidung/Gewänder .
Wären bei Dir römische Lager oder sowas?

Liebe Grüße Assil
 
@Assil 1 Danke für die Infos. Ja, hier soll ein römisches Kastell gewesen sein. Das ist mir gleich ins Auge gefallen, als ich auf der Homepage des Heimatmuseums war. Aber das befand sich offenbar nicht an der Stelle dieses Hauses. Möglich wäre es, dass hier eine römische Villa stand, denn so wie du sie beschreibst, war sie ja wohl von höherem Stand. Und offensichtlich eine assimilierte Germanin. Hat sie gesagt, aus welchen Jahren sie stammt? Wohl eher nicht. Die Frage ist auch, wie man nach so langer Zeit ihre Mörder finden soll.
Da ich sowieso nicht vorhabe, hier lange zu wohnen, wäre ich an einer friedlichen Koexistenz interessiert, falls sie das beruhigt. Wenn ihr euch jetzt um sie kümmert, muss ich ja jetzt nichts mehr tun, oder will sie etwas speziell von mir? Ich könnte nur die römischen Sachen recherchieren.
Danke für deine Bemühungen:).

Viele Grüße

Jocelyn
 
@Assil 1 Danke für die Infos. Ja, hier soll ein römisches Kastell gewesen sein. Das ist mir gleich ins Auge gefallen, als ich auf der Homepage des Heimatmuseums war. Aber das befand sich offenbar nicht an der Stelle dieses Hauses. Möglich wäre es, dass hier eine römische Villa stand, denn so wie du sie beschreibst, war sie ja wohl von höherem Stand. Und offensichtlich eine assimilierte Germanin. Hat sie gesagt, aus welchen Jahren sie stammt? Wohl eher nicht. Die Frage ist auch, wie man nach so langer Zeit ihre Mörder finden soll.
Da ich sowieso nicht vorhabe, hier lange zu wohnen, wäre ich an einer friedlichen Koexistenz interessiert, falls sie das beruhigt. Wenn ihr euch jetzt um sie kümmert, muss ich ja jetzt nichts mehr tun, oder will sie etwas speziell von mir? Ich könnte nur die römischen Sachen recherchieren.
Danke für deine Bemühungen:).

Viele Grüße

Jocelyn


Also, sie wurde eines Vergehens angeschuldigt, verurteilt und getötet. Das war aber Unrecht, denn sie ist unschuldig. Sie sollte nur aus dem Weg geräumt werden. Erzengel Michael versprach ihr, den Peinigern gegenüber stehen zu können, sie reden lassen können und zum Schluss ihre Vergeltung / Gerechtigkeit zu bekommen. So wie sie im Sinne des himmlischen Gerichtes ist.

Nein, speziell möchte sie Nichts von Dir. sie wollte nur ihre Ruhe. Doch, ich würde an Deiner Stelle weiter machen. Denn Du bist ja mit der Zeit aus der sie kommt nicht so ganz konform mit mir. Meintest sie sei älterer Herkunft. Falls da noch was ist, was ich nicht gesehen habe, dann wäre das jedenfalls gut.

Liebe Grüße

Assil
 
Werbung:
Zurück
Oben