hat jemand von euch mit diesem institut erfahrung?

kaktusine

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2008
Beiträge
8
Ort
wien
hallo allerseits,

ich denke, dass es für mich an der zeit ist, einiges altes in meinem leben anzusehen und hab' dabei vorerst mal an familienaufstellung gedacht. beim googlen fand ich ein institut in wien, das ziemlich kurzfristig einen freien termin anbietet: klarheit.at. meine frage: war dort schon jemand von euch und kann über die qualität der arbeit etwas sagen? bzw. welche guten leute gibt es sonst noch in wien und umgebung?

wäre nett, wenn ihr mir ein bisschen auf die sprünge helfen könntet.

lg kaktusine
 
Werbung:
Hi Kaktusine!

Ich habe mit denen keine persönlichen Erfahrungen, was sie allerdings auf ihrer HP übers systemische Stellen schreiben, hat Hand und Fuß und klingt nach solider Erfahrung und fundiertem Vorgehen - auch ihre Ausbildung (Hellinger/Wiest/Kibed/Sparrer) deutet auf ein breites Spektrum hin.

Allerdings würde ich Dir sowieso empfehlen, nicht auf irgendwelche Einflüsterungen von Dritten zu hören, sondern Dir selbst ein Bild zu machen. Bei der Aufstellerei geht das ja ganz leicht - Du meldest Dich als Stellvertreterin, nimmst an Aufstellungen teil und gewinnst einen persönlichen Eindruck, ob das in Setting ist, in dem Du auch Deine eigenen Anliegen bearbeiten möchtest. Außerdem - sieht so aus, als ob Du vorher noch keine Aufstellung selbst erlebt hättest. Wenn das so ist, hilft es auch Deiner eigenen Aufstellung, wenn Du erst mal ein wenig in das Verfahren an sich hineinschnupperst, Vertrauen fasst (oder nicht) und die Fragen, die sicherlich auftauchen, nicht erst anhand Deiner eigenen Aufstellung abklärst. Da lohnt es sich, auch dann ein wenig Zeit und Sammelnb von Erfahrungen zu investieren, wenn Du's schon eilig hast. Kennst ja vielleicht die Momo vom Michael Ende: Wenn Du's eilig hast, nimm Dir besonders viel Zeit!

Alles Liebe,
Jake
 
hallo :)

das institut kenn ich nicht...