Hat Jemand schon mal einen Gnom gesehen?

truespirit

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
Norddeutschland
Hallo Ihr Lieben,

hat Jemand von euch schon Erfahrungen mit Gnomen gemacht, sie vielleicht auch schon mal gesehen!?

Wenn ja, würde ich mich sehr über eure Beiträge freuen!

Ich glaube nämlich selber schon einen gesehen zu haben, er saß direkt in meiner Topfpflanze und guckte mich an. Ich habe aber nur das Gesicht gesehen, keinen Körper, davor stand leider mein Sessel. Er war richtig stofflich, d.h. weder durchsichtig noch verschwommen. Sein Kopf war ca. 20-25cm groß.

Ganz Liebe Grüße Anne!
 
Werbung:
hallo truespirit

als wir gebaut haben, war ich nocht nicht so spirituell. wir bauten ohne die naturwesen zufragen.

es passierten viele pannen, nichts klappte reibungslos.
als ich wieder einmal draussen saß, eine rauchte und nachdachte, sah ich einen, der recht sauer schaute. wir unterhielten uns in gedanken, und ich fragte ihn warum er so sauer war. er erzählte mir das ich ihm sein zuhause zerstört hätte, wenn ich es herrichten würde, mit weißen steinen und lavendel, ließe er mich in ruhe.
ich versprach ihn das ich im früher das machen möchte, und das tue ich auch.

ich sehe auch elfen und feen, aber nicht so wie in echt, sondern vor meinem geistigen auge.

liebe grüsse pia
 
Hallo Ihr Lieben,

hat Jemand von euch schon Erfahrungen mit Gnomen gemacht, sie vielleicht auch schon mal gesehen!?

Wenn ja, würde ich mich sehr über eure Beiträge freuen!

Ich glaube nämlich selber schon einen gesehen zu haben, er saß direkt in meiner Topfpflanze und guckte mich an. Ich habe aber nur das Gesicht gesehen, keinen Körper, davor stand leider mein Sessel. Er war richtig stofflich, d.h. weder durchsichtig noch verschwommen. Sein Kopf war ca. 20-25cm groß.

Ganz Liebe Grüße Anne!


Hallo Anne,
wie hast du reagiert, hast du mit Ihm gesprochen und wie hat er reagiert als er mitbekam das du Ihn gesehen hast.
Liebe Grüße
Sole
 
Hallo Anne,
wie hast du reagiert, hast du mit Ihm gesprochen und wie hat er reagiert als er mitbekam das du Ihn gesehen hast.
Liebe Grüße
Sole

Hallo Sole!

An dem Tag hatte ich Besuch von einer Freundin, ich war also nicht alleine, diese Freundin saß auch auf dem Sessel, der den restlichen Körper von dem Gnom verdeckte.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich vorher nie mit Naturgeistern beschäftigt habe, ich weiß also auch gar nicht genau ob es ein Gnom war, meine innere Stimme sagte es mir aber irgendwie ziemlich deutlich.
Er tauchte direkt während ich mich mit meiner Freundin unterhalten habe auf, ich hab sie angeguckt und dann hab ich ihn gesehen. Ich hab gedacht ich spinne, hab 3x mit meinen Augen geblinzelt aber er war immer noch da. Ich hätte das Gefühl er lacht mich an, kann mich aber nicht genau errinnern ob er einen Mund hatte, dass war auch wieder mehr ein inneres Gefühl. Und dann war er auch schon wieder weg. Einpaar Wochen später, da saß ich auch wieder auf meiner Coach, aber diesmal alleine, wackelte ein Teil des Blumentopfes auf dem er damals saß, aufeinmal wie wild hin und her. Das war das letzte Mal das er von sich bemerkbar gemacht hat!!!!

Liebe Grüße Anne :)
 
Wir wohnen im Wald und neulich wurde der Wald mal wieder durchgeforstet - sprich jeder dritte Baum musste dran glauben -. Mein Sohn und ich sind dann da so längs getrottet und dann fing mein Sohn an zu schimpfen, dass da ein Kobold ist und es wurde alles zerstört und er hat kein zu Hause mehr.

Ich habe ihn nicht gesehen, aber mein Sohn konnte ihn sehr gut beschreiben und ihn hat es sehr lange beschäftigt.

Stellt sich jetzt die Frage ob Gnome und Kobolde das gleich sind? Kann aber auch sein, dass mein Sohn das Wort Kobold für Gnom genommen hat.
 
Ich habe leider auch noch keine Naturgeister oder Gnome gesehen, weiß aber auch von einer Dame (bei deren Mann ich meine Clearing-Ausbildung gemacht habe), die Feen und Waldgeister sehen kann.

Mich haben die Feengestalten von Mark Turner fasziniert, die ja auch aufgrund der Sichtigkeit gestaltet und gegossen wurden. Wunderschöne Wesen - eigentlich wirklich so, wie man sie sich vorstellt!

Vielleicht kommt ja auch für mich die Zeit und die innere Ruhe, dass ich solche Wesen sehe.

Bei meinen Clearings (Befreiung von "angedockten" Seelen) hatte ich schon öfter Zwergengestalten, die im Wald leben. Sie wurden von meinen Klienten gesehen, haben auch lustig gesprochen und ich habe sie in den Wald zurück geschickt!
 
Werbung:
Hallo FrisbeeWoman!

Hat dein Sohn dir beschrieben wie er aussah? Wie gesagt, ich habe noch nie ein Bild von einem Gnom gesehen, es war mehr wie ein Gefühl!

Liebe Grüße Anne :)
 
Zurück
Oben