Hat jemand Lust unserem Hexenzirkel beizutreten?

Werbung:
Wie wärs erstmal einfach mit ´ Hallo ´ sagen ?
Die Geübten können ja gleich anfangen, über Hermeneutik zu diskutieren ;)
 
Denkbar wäre so etwas wie ein Gebet, oder eine Gedenkminute oder einfaches WAHRnehmen der Umgebung.

Vielleicht hast Du einen Vorschlag, dann freue ich mich auf Vorschläge.
HG und einen erfreulichen Abend !
 
um ehrlich zu sein :
ich fürchte : es gibt garkeinen Zirkel hier !
Immer wenn es konkret wird, dann zerstreuen sich die ´ Massen ´ ... ;)
 
Hi, wir suchen neue Mitglieder für unseren Hexen Coven, die Mondgemeinschaft.

Wir sind ein recht großer, Coven aus verscheidenen Teilen Deutschlands. Wir sind eine echte Gemeinschaft und helfen uns gegenseitig. Die großen Mondfeste feiern wir natürlich zusammen und treffen uns auch sonst regelmäßig oder tauschen uns über das Internet aus und studieren zusammen die Hexenkünste.

Wenn du Lust hast, meld dich einfach!

mondgemeinschaft.org

Blessed be und liebe Grüße!
Hallo ich suche schon eine ganze weile nach einem/er Zirkel/Cove der mich initiiert. Ich wohne in Alsfeld und hier gibt es (soweit ich weiß) keinen Zirkel.

Ich stehe nun kurz vor meinem 18te Geburtstag und weiß nicht genau wann man einem Zirkel beitreten kann.
ich hoffe das du mir weiter helfen kannst.

Liebe Grüße Firestarter
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich bin ebenfalls dabei einen zu gründen (wicca)
wohnen aber alle die Ecke Berlin ;-)
Würde mich freuen noch mehr Gleichgesinnten zu begegnen
 
Zurück
Oben