Hat jemand Lust unserem Hexenzirkel beizutreten?

Xaphiera1

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2011
Beiträge
1
Hi, wir suchen neue Mitglieder für unseren Hexen Coven, die Mondgemeinschaft.

Wir sind ein recht großer, Coven aus verscheidenen Teilen Deutschlands. Wir sind eine echte Gemeinschaft und helfen uns gegenseitig. Die großen Mondfeste feiern wir natürlich zusammen und treffen uns auch sonst regelmäßig oder tauschen uns über das Internet aus und studieren zusammen die Hexenkünste.

Wenn du Lust hast, meld dich einfach!

mondgemeinschaft.org

Blessed be und liebe Grüße!
 
Werbung:
Hallo liebe Xaphira1,

mein Name ist Tricia und ich komme aus Österreich. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem ehrlichen Hexenzirkel, dem ich liebendgerne beitreten möchte und kann. Ich habe auf diesem Forum deinen Beitrag gelesen und ich würde sehr gerne deinem Hexenzirkel beitreten. Ich würde mich sehr freuen.

Blessed be
Tricia:danke:
 
Hi, wir suchen neue Mitglieder für unseren Hexen Coven, die Mondgemeinschaft.

Wir sind ein recht großer, Coven aus verscheidenen Teilen Deutschlands. Wir sind eine echte Gemeinschaft und helfen uns gegenseitig. Die großen Mondfeste feiern wir natürlich zusammen und treffen uns auch sonst regelmäßig oder tauschen uns über das Internet aus und studieren zusammen die Hexenkünste.

Wenn du Lust hast, meld dich einfach!

mondgemeinschaft.org

Blessed be und liebe Grüße!
Hallo,

ich binn hier neu. Aber ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem Hexenzirkel, am besten in dem Umgebung von Kiel ( aber muss nicht sein ) Ich habe deinen Beitrag gelesen, der schon ca 1 Jahr alt ist, aber ich hoffe trotzdem, das mir jemand antwortet. Ich würde mich sehr freuen.

LG Scorpion9
 
Hallo,

ich binn hier neu. Aber ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem Hexenzirkel, am besten in dem Umgebung von Kiel ( aber muss nicht sein ) Ich habe deinen Beitrag gelesen, der schon ca 1 Jahr alt ist, aber ich hoffe trotzdem, das mir jemand antwortet. Ich würde mich sehr freuen.

LG Scorpion9

Sonst machen halt die Nicht-Beantworteten selber einen Zirkel auf !!!!!
 
Hi, wir suchen neue Mitglieder für unseren Hexen Coven, die Mondgemeinschaft.

Wir sind ein recht großer, Coven aus verscheidenen Teilen Deutschlands. Wir sind eine echte Gemeinschaft und helfen uns gegenseitig. Die großen Mondfeste feiern wir natürlich zusammen und treffen uns auch sonst regelmäßig oder tauschen uns über das Internet aus und studieren zusammen die Hexenkünste.

Wenn du Lust hast, meld dich einfach!

mondgemeinschaft.org

Blessed be und liebe Grüße!


Ich würde schon gerne mehr über euch erfahren, leider kann ich die angegebene Internetseite nicht im Internet finden.
 
Was ist aus Mondgemeinschaft.org geworden. Hat schon jemand was näheres heraus gefunden? Letzter Eintrag dazu war ja 2012. Bin nämlich auch auf der Suche nach einem Coven in meiner nähe. Muß aber nicht sein ginge ja auch übers Netz.:zauberer1
 
Werbung:
Was ist aus Mondgemeinschaft.org geworden. Hat schon jemand was näheres heraus gefunden? Letzter Eintrag dazu war ja 2012. Bin nämlich auch auf der Suche nach einem Coven in meiner nähe. Muß aber nicht sein ginge ja auch übers Netz.:zauberer1

Und wie?

Hast Du eine Idee, oder ein Konzept?
Oder Du hast die Idee, dann bemühe ich mich ums Konzept.

Aber ehrlich, ist es nicht schöner, wenn man Leute vor Ort hat, mit denen man um einen Altar sitzt?

Obwohl das vielleicht daran liegt, dass ich mir unter einem Internet Zirkel nichts vorstellen kann.

LG,

Mizzi
 
Zurück
Oben