Hat jemand Erfahrungen mit der Ernährung auf Reisen bei einer Fructosemalabsorption?

Werbung:
das bedeutet, dass es kein Medikament ist, sondern anderweitig zu therapeutischen Zwecken eingesetzt wird.

Soweit ich das weiß ist es ein Nahrungsergänzungsmittel. Also ja, kein Medikament oder Arzneimittel, sondern einfach ein Mittel, das die Ernährung ergänzen soll.

Es freut mich, dass sich deine Freundin das Mittel gekauft hat. Ich hoffe sie macht gute Erfahrungen damit und sie lernt schnell, wie sie mit ihrer Unverträglichkeit umgehen kann. Falls sie noch irgendwelche Fragen hat, werde ich mein bestes Versuchen diese zu beantworten. (y)
 
Werbung:
Vielen Dank für die weiteren Antworten! Ich habe ehrlich gesagt auch nicht gewusst, dass gekochtes Obst und/oder Gemüse eindeutig besser vertragen wird. Und dass eine Prothese mit der Medizin zu tun hat, habe ich natürlich gewusst, aber die Tatsache, dass man auch hier von einem Medizinprodukt spricht, nicht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben