Hat er sexuell eine andere

Werbung:
Liebe Marlen,

wenn die Nummern der Karten hier stehen, schaue ich gerne wieder rein, bis dahin verabschiede ich mich erst mal. Musst Du selber wissen, es ist ja Dein Thread.

Mach vielleicht mal einmal etwas anders, wenn Du nicht nur "Geplänkel" sondern eine Antwort willst.

Liegen hier keine Karten, dann wird es hier zum OT-Meinungs-Quatsch-Thread. Dann brauchst Du Dich nicht zu beschweren, "dass andere Dich schlecht behandeln" sondern dann liegt es schlicht und einfach daran, dass Du das hier Notwendige unter Karten nicht beigebracht hast.

Du bist doch eine alte "Häsin" hier auf dem Kartenforum - Du weisst also wie es geht. Du hast es in der Hand. Oder lasse es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Natürlich, es ist gut manchmal sein inneres Kind rauszulassen. Aber als Erwachsener muss man auch Verantwortung übernehmen.

Das hört sich Eso-mässig gut an, passt überall hin und hat mit dem Thema Karten legen überhaupt nichts zu tun.

Wer sich unterhalten will und Meinungen und gute Ratschläge austauschen will, für den bietet dieses Forum doch wirklich reichlich Gelegenheit. "Unter Uns", "Was ich Dich mal fragen wollte", usw.

Aber es gibt nur ein Kartenforum. Wenn ein Karteninteressierter hier mitliest und mitlesend dazu lernen will, ist es überaus nervig, wenn man immer wieder über allgemeine Meinungsäusserungen hinweg scrollen muss.

Das Kartenlege-Forum ist doch extra für das Kartenlegen und dafür Interessierte eingerichtet worden. Mir kommt es manchmal so vor, als ob einige meinen, Walter hätte sich hier vertan, so dass es hier keiner respektieren muss, auch nicht seine diesbezüglichen Regeln.

Es ist selbstverständlich, dass man unter "Covid-19" z.B. keine Karten einstellt. Warum geht diese Themen-Achtung umgekehrt nicht auch hier?

Auf Deinem Kreativ-Thread möchtest Du doch sicher auch keine OT - Altersanalyse haben oder z.B. eine Traumdeutung oder oder oder, wäre doch da auch nicht passend.

Für mich ist es auch eine Frage des Respekts und dies ist für mich auch ein Teil für Verantwortung, die man für sich übernehmen sollte.

Und jetzt Schluss mit OT!

Man könnte fast nach @Loop rufen, bitte verschieben nach Psyche und Gesundheit oder Unter uns, so wie es unter Magie dauernd passiert, weil keine Karten liegen.

Ich bin jetzt hier weg.
 
Zurück
Oben