Hat er interesse oder spielchen?

schneck

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2014
Beiträge
202
Ort
suche noch ^^
Hello zusammen,

Ich frage ungern, aber kann vielleicht jemand für mich in Sachen Liebe schauen?
Hab da jemanden kennengelernt, wo ich nicht sicher bin, ob ich da weiter investieren soll? Ob er ehrlich ist? Ob er überhaupt Interesse hat usw......Ich werde nicht ganz schlau aus ihm.
Da ich leider ein gebranntmarktes kind bin, bin ich übermisstrauisch.

Vielen lieben Dank schonmal
 
Werbung:
[Hallo liebes! Also ich hab dir neun Karten gezogen mit der Frage wie entwickelt sich das Verhältnis zu deinem neuen Bekannten :) gelegt hab ich mit der blauen Eule 123-456-789, gesamtqs:
 
Also, ich würde sagen :) Finger weg :D Sicherlich hat der Herr Interesse aber das Herz im Haus der Schlange... Hmmm der Herr hat wohl noch ne andere in seinem Herz oder Kopf... Die Lilien sagen mir da besteht die sexuelle Anziehung? Die Frage ist: Was möchtest du? Willst du nur was für die Lust, oder suchet du nach Liebe? Wenn es das letztere ist, such weiter :) Alles Liebe und liebe Grüsse
 
Uuuiiiii, danke fürs Legen !
Ich suche was mit Liebe und Zukunft.
Dann lass ich den mal. Der schreibt eh,wann der Bock hat. Ich hatte Interesse gezeigt und auch ausgesprochen. Er aber gab nur schwammige antworten. ...

Zwar schade,aber weiter geht's

Danke @Wundersatt
 
Uuuiiiii, danke fürs Legen !
Ich suche was mit Liebe und Zukunft.
Dann lass ich den mal. Der schreibt eh,wann der Bock hat. Ich hatte Interesse gezeigt und auch ausgesprochen. Er aber gab nur schwammige antworten. ...

Zwar schade,aber weiter geht's

Danke @Wundersatt
Gerne :) und glaub mir, sobald der richtige da ist, wird es keine Zweifel geben und auch keine schwammige Antworten :) weil wenn man Zweifel hat und einem etwas nicht so klar ist bei einem Mann, dann steckt da schon was dahinter :) Ein Hoch auf die weibliche Intuition ;) alles Liebe!
 
Hey @Wundersatt

Du hattest ihn gut erkannt. Er wollte nur pimpern. Zum Glück hab ich es rechtzeitig beendet.

Magst du vielleicht noch mal gucken?
Hab einen neues kennengelernt. Ich treffe mich am Sonntag mit ihm. Er scheint etwas schüchtern. .....Bin da zweigeteilt. .....

Lg
 
Hey @Wundersatt

Du hattest ihn gut erkannt. Er wollte nur pimpern. Zum Glück hab ich es rechtzeitig beendet.

Magst du vielleicht noch mal gucken?
Hab einen neues kennengelernt. Ich treffe mich am Sonntag mit ihm. Er scheint etwas schüchtern. .....Bin da zweigeteilt. .....

Lg
Mach ich gerne :) morgen Abend hab ich Zeit :) liebe Grüsse
 
Hello Schnecke :) also, auch bei disem Herrn wird Amor nicht zuschlagen :D Es wird einfach eine oberflächliche Bekanntschaft, weder du noch er seit 100% voneinander überzeugt aber das Treffen wird nett und lustig :) kann natürlich auch daneben liegen :) und danke für dein Feedback, wünsche schönes Wochenende! :)
 
Hey @Wundersatt

Du hattest ihn gut erkannt. Er wollte nur pimpern. Zum Glück hab ich es rechtzeitig beendet.

Magst du vielleicht noch mal gucken?
Hab einen neues kennengelernt. Ich treffe mich am Sonntag mit ihm. Er scheint etwas schüchtern. .....Bin da zweigeteilt. .....

Lg


Hi schneck wie schnell das geht bei dir.
kann ich davon was haben ich glaub ich bin zu langsam

bin seit fünf Jahren solo lächel
 
Werbung:
Hi schneck wie schnell das geht bei dir.
kann ich davon was haben ich glaub ich bin zu langsam

bin seit fünf Jahren solo lächel
Werde aktiv :D und im Internet gibts auch gute, meine beste Freundin hat so den Mann fürs Leben gefunden, mittlerweile haben sie eine zuckersüsse Tochter :) man muss einfach wissen was man will und dann kommt es gut ah und sich selber gut finden ist auch eine optimale Voraussetzung für neue Bekanntschaften :) drück dir die Daumen, alles wird gut :) Grüss dich!
 
Zurück
Oben