Hat er das Recht so mit mir umzugehen?...

Das ist Unsinn und schlecht durchdacht.
Weil :
1 er ist sowieso von ihr genervt und fühlt sich dadurch wohl,
durch diesen Konflickt bekommt er erst was er will.
Kein grund also, darauf zu Verzichten.

Natürlich! Wenn man Menschen Honig ums Maul schmiert funktioniert das überhaupt nicht! Leben wir auf dem selben Planeten? Schonmal nen Egomanen getroffen?

Du hast schon Ahnung wie gute Verkäufer vorgehen? Keine Themen über Politik, Fußball oder sonstige Punkte wo man in Konfrontation mit dem Kunden gehen könnte! Sie passen ihre Verhaltensweisen ihrem Kunden ein wenig an und geben ihm Recht! Egal was er erzählt! "Die Sonne ist zu heiß?" "Ja find ich auch!", "Die Sonne ist heute wunderbar!" "Absolut!"

Warum funktioniert das? Weil Menschen sich positiv aufgenommen fühlen wenn man ihnen das Gefühl vermittelt auf einer Wellenlänge zu sein!

Und auf einmal sieht er "Hoffnung" für sie auch wenn es natürlich noch ein ungeheuer Weg bis dorthin ist!

Aber ich gebe zu das ich zu schlecht vorbereitet bin! Man müßte mehr über die Gesamtsituation wissen und die mitspielenden Charaktere und die Gruppe ansich.

Aber dir würde ich empfehlen mal hinter der Tastatur aufzustehen und ins wahre Leben raus zu gehen. Dann lernst du vielleicht auch mal was über die Verhaltensweisen von Menschen.

Zorn gibt einem Menschen das gefühl, im recht zu sein.

Welcher Zorn? Redest du noch von meinem Beitrag?

2 was er ansonsten will, bekommt er schon genug von den anderen.
Bist du er oder woher weisst du das? :lachen:

3 ihm den Ast absägen ? wo Lebst Du eigentlich ? Im Traumland ?
da ist eine Funktionierende Gruppe, die jemadem glauben wollen
( das wurde bereits mehr als genug Gesagt )
und um jemandem "den Ast abzusägen" braucht man möglichkeiten,
die nicht gegeben sind.
Was soll sie machen ?
Das Sondereinsatz Komado der Polizei Rufen,
damit die die Bude Stürmen ? :lachen:

Verstehe! Du hast das alles schon durchgespielt. Vielleicht hast du dafür auch die falschen Puppen genommen. Der einzige Grund warum wir es nie erfahren werden ob es funktioniert hätte ist, weil sich die TE letztlich nicht dazu trauen wird das ganze mal auszuprpobieren. Schlieslich könnte man danach immernoch einfach gehen. Und je nach dem was er ihr erzählt was sie machen muß um da "wieder raus zu kommen" könnte man ihn durchaus bei der Polizei anzeigen!

Nein. Da gibt es nur 1 Möglichkeit : Trennung. Andere Wege gehen.

Einen Weg den ich gehen würde wenn ich einen Menschen nicht verletzen wollte, wenn da einfach zwei Meinungen gegenüber stehen und man sich nicht einigen kann.

Aber wenn Jemand meinen persönlichen Dunstkreis, meine eigene Person angreift und schlecht machen will, da kann man schonmal in interaktion treten.

Weisst du wie man das nennt wenn man solche Menschen immer stehen läßt: Flucht!
 
Werbung:
Ja, er hat das Recht, so mit dir umzugehen - weil du dich nicht gegen das Verhalten dieses komischen Gurus wehrst, sondern statt dessen gleich erstens deinen eigenen Selbstwert und zweitens die Reinkarnation komplett in Frage stellst.
 
Zum ersten Beitrag, das ist auch der Grund warum ich glaube, das Reeinkarnation eine Erfindung ist, mit der viel Geld gemacht wird.:wut1:
Und ich finde er hat nicht das Recht mit dir so umzugehenm, das ist Ansichtssache, und aus deiner Sicht musst du dir bzw. muss niemand sich sowas bieten lassen.
 
recht oder schuld hin und her. ich bin der ansicht, wenn man sich damit beschäftigt oder öfter zuläßt das jemand so "spezielle" äußerungen von sich gibt (egal von welchen seelen), sollte jeder auch mit so etwas rechnen. warum sollte man selbst eine ausnahme sein? mit welchem recht? zumindest hat man so die möglichkeit zu hinterfragen und zu entscheiden, mit welchen menschen man sich überhaupt umgibt ;) und worin der eigene glaube besteht
 
Zum ersten Beitrag, das ist auch der Grund warum ich glaube, das Reeinkarnation eine Erfindung ist, mit der viel Geld gemacht wird.

Also da kann ich beruhigen, das wurd nicht für diesen Zweck "erfunden".
Es gibt weltweit unzählige Kulturen, für die Reinkarnation eine große Rolle im Glaubenssystem spielt.
Nur weils Leute gibt, die damit versuchen, Macht über andere auszuüben, heißt das nicht, dass es dafür erfunden wurde.

...
 
Jessey,auch wenn man es einst erlaubt hatte, aber wenn ich Ernsthaft sage das ich das nicht mehr dulde, muss Schluss sein.;)
 
Die Fragestellung war falsch, natürlich hat er NICHT das recht so mit mir umzugehen...

Seit ich dieses Thema erstellt habe, bin ich einmal hingegangen und habe ihnen klar und deutlich gesagt, dass ich seinen Worten und das ganze drumherum NICHT glaube.
(Hier wurde einmal gefragt, wieviel ich für die Meditationen bezahle, und die Antwort ist: gar nichts.
Nur die Pranic Energy Healing Kurse kosten nur einmalig etwas)
Die Leiterin hat eigentlich gutgemeinte Absichten, und andere abzuzocken liegt nicht in ihrer Natur, nur sie "braucht" unbedingt immer einen Guru...

Der Kerl hat mich so durcheinander gebracht, dass ich nicht mehr an Rückführungen glauben wollte... aber das ist töricht habe ich erkannt.

Ich werde losgehen und die Wahrheit selbst suchen.
Nur wen kann man da noch vertrauen?... Welchen Büchern?
 
Nur wen kann man da noch vertrauen?... Welchen Büchern?
Vertraue dir selber. Das ist das aller wichtigste!
Wenn du dir selber vertraust, kommen die richtigen Bücher/Menschen/usw. plötzlich von selber, du wirst vermutlich darüber stolpern. ;)

Sei stolz auf dich dass du so viel vertrauen in dich hattest und dich von dieser Situation lösen konntest.
Ich finde es toll und mutig!
:blume:
 
Werbung:
Vertraue dir selber. Das ist das aller wichtigste!
Wenn du dir selber vertraust, kommen die richtigen Bücher/Menschen/usw. plötzlich von selber, du wirst vermutlich darüber stolpern. ;)

Sei stolz auf dich dass du so viel vertrauen in dich hattest und dich von dieser Situation lösen konntest.
Ich finde es toll und mutig!
:blume:

Dankeschön :) und allen anderen auch :winken5:
 
Zurück
Oben