Hat das Kapitel des Lebens ein Ende?

Werbung:
Also erstmals danke Ever, du hast Recht, seine Gedanken und Gefühle nieder zu schreiben befreit enorm,auch wenn es oft schmerzhaft ist und Überwindung kostet,im Nachhinein dies zu lesen was man selbst hier bzw. selbst in Form eines Gedichtes oder auch Buches geschrieben hat zeigt einem dass man sich mit seinen Problemen und Sorgen beschäftigt. Danke Dir. Werd mir sobald ich etwas Zeit habe den Link etwas ansehen und was von dir lesen.

Liebe Orion,
bitte entschuldige Dich nicht, ich könnte dir nicht böse sein denn deine Worte und vor allem Ansichten helfen mir gerade im Moment sehr viel. Muss jetzt deinen Text 4-5 mal lesen und darüber nachdenken um es mir so richtig in meinen Kopf zu speichern. Bei Gott wenn ich könnte würde ich dich jetzt umarmen denn noch nie konnte ich mit Menschen so reden wie mit euch,mit Menschen die entweder selbst viel durchgemacht haben auf diesem Gebiet bzw. die mir so sehr bei Seite stehen und Rat geben. Ich wünschte ich hätte deine Weisheit und deshalb werde ich mir noch mal und noch mal deine Worte durchlesen um einfach deine Ansicht die so wunderbar ist anzunehmen.
Tut mir leid aber im Moment fehlen mir die Worte, vielen vielen Dank!

lg,Kami
 
Werbung:
Liebe Orion,
bitte entschuldige Dich nicht, ich könnte dir nicht böse sein denn deine Worte und vor allem Ansichten helfen mir gerade im Moment sehr viel. Muss jetzt deinen Text 4-5 mal lesen und darüber nachdenken um es mir so richtig in meinen Kopf zu speichern. Bei Gott wenn ich könnte würde ich dich jetzt umarmen denn noch nie konnte ich mit Menschen so reden wie mit euch,mit Menschen die entweder selbst viel durchgemacht haben auf diesem Gebiet bzw. die mir so sehr bei Seite stehen und Rat geben. Ich wünschte ich hätte deine Weisheit und deshalb werde ich mir noch mal und noch mal deine Worte durchlesen um einfach deine Ansicht die so wunderbar ist anzunehmen.
Tut mir leid aber im Moment fehlen mir die Worte, vielen vielen Dank!

lg,Kami
...wenn jemand so um Hilfe schreit, wie Du, wie kann man dann die Augen verschließen...ich hoffe, wir können Dir tatsächlich auf die eine oder andere Art helfen...wenn Du Fragen hast, jederzeit gerne....

Deine Zeilen trafen meine Seele...
Alles Liebe Dir und eine lichtvolle Zeit...
Orion7
 
Zurück
Oben