Hast du wirklich je ohne Grund geliebt?

Hast du jemals ohne Grund je was geliebt?

  • Ja.

    Stimmen: 38 88,4%
  • nein.

    Stimmen: 5 11,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Werbung:
Hingabefähig ist man oder ist man nicht.
Ich habe nur ganz wenige Menschen kennengelernt, die infolge von Bewußtseinsentwicklung Hingabefähigkeit quasi entdeckt haben, gelernt haben...weiß nicht so richtig, wie ich den Prozess benennen soll.

Morgen Marcellina

stimmt nicht,schau dir die Menschen genau an.
Jeder praktiziert auf irgend eine Art und Weise Hingabe

im Job,zuhause im Garten,auf besuch bei Freunden.
In allen Beziehungen

Beobachte mal,es wird dir deinen Blick Winkel ändern.
Nur einen Tipp
musst ihn nicht annehmen jeder entscheidet selbst

liebe grüße
 
Meinst Du und @Inti Hingabefähigkeit oder angeborenes (natürliches) Vertrauen?

Ich meine schon Hingabefähigkeit. Dazu braucht es aber das Vertrauen.
Das verlorene Vertrauen ist wohl der Grund, diesen Zustand zu verlernen. Aber ich glaube auch, dass man ihn, wie du es gesagt hast, wieder entdecken kann. Also, man ist es oder man ist es nicht, ist für mich eher fragwürdig.
 
Ich meine schon Hingabefähigkeit. Dazu braucht es aber das Vertrauen.
Das verlorene Vertrauen ist wohl der Grund, diesen Zustand zu verlernen. Aber ich glaube auch, dass man ihn, wie du es gesagt hast, wieder entdecken kann. Also, man ist es oder man ist es nicht, ist für mich eher fragwürdig.
Es kommt ja auch drauf an, woran man sich hingeben will oder gar *soll*. Sobald nämlich das *Soll* dabei ist, war es das bei mir. Das ist nicht verlernt, sondern Selbstschutz.
Ich glaube, Mensch ist nicht blöd und weiss ganz genau, wo es funzt und wo nicht.
 
Es kommt ja auch drauf an, woran man sich hingeben will oder gar *soll*. Sobald nämlich das *Soll* dabei ist, war es das bei mir. Das ist nicht verlernt, sondern Selbstschutz.
Ich glaube, Mensch ist nicht blöd und weiss ganz genau, wo es funzt und wo nicht.

Ja, beim Sollen wird's schwierig. Und beim Selbstschutz kann es das auch, schwierig werden.
Deine Formulierungen sind oft so, dass ich ganz viel überlegen muss.
Ich könnte jetzt sagen, ja aaber, lass es aber mal so stehn.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben