hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
ich meditiere sonst nur alleine
das ist das erste mal
mit jemandem von hier zusammen
war etwas nervös
hab ne nervöse blase:D
aber diese umstellungsschwierigkeiten weiss ich einzuordnen
nein stimmt nicht wir haben auch schon mal für den frieden in der welt meditiert..hier:)
 
ich meditiere sonst nur alleine
das ist das erste mal
mit jemandem von hier zusammen
war etwas nervös
hab ne nervöse blase:D
aber diese umstellungsschwierigkeiten weiss ich einzuordnen
nein stimmt nicht wir haben auch schon mal für den frieden in der welt meditiert..hier:)

stimmt is mir auch aufgefallen, eine gewisse nervosität is da :D
...trotzdem war schön :)
 
zum meditieren?

ich finde es sehr schön wenn mehrere personen gleichzeitig meditieren, das hat eine besondere energie und ich dachte mir ich schlage vor, dass wir gemeinsam meditieren täglich um 20:00

eines der schönsten dinge was man für sich tun kann, einfach still zu sitzen und sein

ist vl. für heute etwas zu spontan, trotzdem freu ich mich auf teilnehmer :)

lg

leider kann ich um 20 Uhr nicht dabei sein, ich meditiere abends 20 Minuten zwischen 17 und 18. Aber Deine Idee finde ich einfach schön, gut, ja, beinahe genial. :thumbup: Wenigstens für diesen positiven Energieaustausch kann das Forum gut sein. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben