hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Hab einfach um 20 uhr los gelegt
Losgelöst
Bei mir im uns angekommen
Ohne jegliche Zeit Diktatur in Ewigkeit
Amen:)
Danke immer wieder für diese Möglichkeit hier
Immer anders
Danke
Schoenen Abend
Jetzt:)
 
Heute kann ich mich nicht konzentrieren, weil mein Sohn heute in den Spital gekommen ist, Aortariß beim Herzen, mußte notoperiert werden und wurde mit dem Hubschrauben ins Spital nach st, Pölten geflogen. dürfte ein Gendefekt in der Familie sein, ich hab ein Aneurysma im Bauchraum, aber momentan nicht bedrohlich.
Aber das mit meinen Sohn beunruhigt mich schon, sie mußten ihn nochmals operieren, weil die Abdichtung ( Stent ) nicht dicht war. Jetzt muß ich die Nacht abwarten.
Mein Sohn ist 50 sportlich, ernährt sich gesund, Also an dem hats nicht gelegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben