hast du 10 min. zeit für meditieren?

du hast meinen Beitrag voll falsch verstanden oder absichtlich umgedreht :D aber die knuddler geben wir jetzt den anderen Usern hier im Meditationsforum in Ordnung? ich verdiene und will die nicht sry
 
Werbung:
Oh ...dann wisch ich hier jetzt lieber schnell mal für neue Klarheit durch

smilie_haus_044.gif
smilie_haus_045.gif
.
smilie_haus_068.gif
smilie_haus_067.gif





So - erledigt ... alles wieder clean für die MED
meditate-smiley-emoticon.gif
um 20:00 Uhr :)
 
Oh ...dann wisch ich hier jetzt lieber schnell mal für neue Klarheit durch

smilie_haus_044.gif
smilie_haus_045.gif
.
smilie_haus_068.gif
smilie_haus_067.gif





So - erledigt ... alles wieder clean für die MED
meditate-smiley-emoticon.gif
um 20:00 Uhr :)

du hast den falschen getroffen, ich finde dich echt super nett, was du geschrieben hast aber es hat nichts mit dir zu tun. Ich weiß auch nicht wie man hier Smileys macht. Wollte dich nicht traurig machen, mir gefallen deine Augen. Bleib wie du bist und vllt. lesen wir uns noch.
 
Werbung:
Zurück
Oben