hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Kam gerade vom Einkauf zurück
Und habe wertvolles Papier erworben.
Grosse Erleichterung..
Konnte mich tief und tiefer fallen lassen
Ging immer noch besser
Weiß ja auch, dass die Med eben auch gesund ist im bestem Sinne und das Immunsystem schützt.... Eben auch im. bestem Sinne... Mehr Med... Weniger Stress
Bei all der Panik die da momentan verbreitet wird brauchst gar keinen dingsdabumsta mehr
Da gehst ja so schon hops..
Bleibt einem der Atem. Im Halse stecken
Nun gut
Die Med machst... Glättet die Wogen wieder
Und das immunsystem kann seinen Job wieder besser machen...
Meine Meinung... :)
Danke allen...
 
Heute hatte ich besondere Stille in der Meditation und in mir auch schon den ganzen Tag irgendwie - obwohl hier im Aussen schon länger Bauhandwerker Kreissägen Land ist - hat mich das nicht wie sonst so nervend nah erreichen können.
 
Werbung:
Ich kann es immer besser annehmen was da an Frieden sich mir offenbaren möchte...
Dieser Frieden ist in jedem Menschen
Das machen mir unsere Treffen hier immer deutlicher
Harmonie muss nicht langweilig sein
Es ist ein inneres Umarmen eines jeden
Hin zu einer Gemeinschaft, in der Geborgenheit kein Fremdwort bleiben muss
Eine spirituelle Kuschelgemeinschaft
Hoert sich vielleicht nen bisgen doof an
Aber ich steh dazu
Danke allen
Schoenen Abend :)
 
Zurück
Oben