hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Also ich glaube das Gongen verlernt man nicht
(y)

Ich koennts ja mal wieder tun.... Wenn es denn erwünscht ist.
vh69w3wytxe.gif

Allen eine schöne Zeit schon mal

Dir auch Sternie! :D
 
Werbung:
Gestern hatte ich ein Erlebnis mit einer Eule. Ich sag jetzt nicht, ob das im Traum war, in der Versenkung - es spielt keine Rolle. Aber es war soooooo schön.

Zu mir kam (es war tiefschwarze Nacht) eine SchneeEule, knabberte an meinem Ohr, meiner Nasenspitze, ich streichelte das wundervoll weiche Gefieder, es war ein grosses, starkes Tier - ich hatte erst Probleme, in dieser grossen Kraft auch das liebevolle Herz dahinter zu sehen, denn erst mal war ich nur ergriffen von der Grösse und Kraft. Aber es gleichzeitig Zärtlichkeit pur.
Mein Herz floss über von Zärtlichkeit und Liebe. Mir kam in den Sinn "der Atem Gottes" - denn irgendetwas durchfloss, wie ein feiner Wind, meinen ganzen Körper.
Aus meinem Herzen kam (wie Wind) ein grosser Strom (Liebe, Zärtlichkeit) - und die Eule flog davon: getragen von dem "Atem Gottes", dem, was wie ein Wind aus meinem Herzen kam. Und alles zerstob in goldenen Funken, die sich ausbreiteten in der Dunkelheit des Raumes .........
Ich finde, das passt hierher - irgendwie :)

Der "Atem Gottes" beschäftigt mich seit dem......er ist es, der Liebe, Kraft und Schönheit trägt ........ wie Wind einen Vogel tragen kann (die Besnderheit der SchneeEule: sie ist eine der grössten EulenArten, sie fliegt auch tagsäber und gehört unter den Eulenvögel zu den genialsten Fliegern......)

:flower2::flower2::flower2:
 
Zurück
Oben