hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
liebe gemeinschaft,wenn ich alles hier lese dann sind meine fragen beantwortet!
schon länger versuche ich autogenes training zum entspannen,aber oft funktionirt es überhaupt nicht.wenn ich glaube es hat funktioniert weiß ich nicht ob es stimmt. ich glaube etwas mach ich falsch? ich übe immer in der früh, nach dem aufwachen.weiters, bei der wärme übung wird mein arm nie warm?bitte einige tipps. stell dir vor,1.838 beiträge! das ist rekord.
 
Gehe, falls nicht schon, viel in die freie, möglichst wilde Natur, bring deinen Körper zum Schwitzen und lass den Kreislauf in die Höhe gehen. Dann danach ein Rasten, ein Ruhen und wenn du magst auch autogenes.
 
liebe gemeinschaft,wenn ich alles hier lese dann sind meine fragen beantwortet!
schon länger versuche ich autogenes training zum entspannen,aber oft funktionirt es überhaupt nicht.wenn ich glaube es hat funktioniert weiß ich nicht ob es stimmt. ich glaube etwas mach ich falsch? ich übe immer in der früh, nach dem aufwachen.weiters, bei der wärme übung wird mein arm nie warm?bitte einige tipps. stell dir vor,1.838 beiträge! das ist rekord.
Besorge dir eine geführtes autogenes Training. Viele Leute haben mehr Erfolg, wenn sie jemanden zuhören und sich nicht Gedanken machen müssen, alles richtig zumachen.
 
liebe gemeinschaft,wenn ich alles hier lese dann sind meine fragen beantwortet!
schon länger versuche ich autogenes training zum entspannen,aber oft funktionirt es überhaupt nicht.wenn ich glaube es hat funktioniert weiß ich nicht ob es stimmt. ich glaube etwas mach ich falsch? ich übe immer in der früh, nach dem aufwachen.weiters, bei der wärme übung wird mein arm nie warm?bitte einige tipps. stell dir vor,1.838 beiträge! das ist rekord.
Es kann sein, dass der frühe Morgen nicht "Deine" Zeit ist. Hast Du mal überlegt, es am Abend zu versuchen?
Und wenn die Methode, die Du versuchst, nicht hinhaut - dann gibt es vielleicht andere, die besser anwendbar sind für Dich?
Ich weiss nicht, warum Dein Arm nicht warm wird - aber ich würde mit den Füssen beginnen, ganz langsam weitermachen, Schrittchen für Schrittchen..... :)

Guck mal auf Youtube, ob da etwas gezeigt wird, was Dich anspricht.....
 
Werbung:
schon länger versuche ich autogenes training zum entspannen,aber oft funktionirt es überhaupt nicht.wenn ich glaube es hat funktioniert weiß ich nicht ob es stimmt. ich glaube etwas mach ich falsch? ich übe immer in der früh, nach dem aufwachen.weiters, bei der wärme übung wird mein arm nie warm

Könnte ein Hinweis darauf sein, dass Autogenes Training nichts für dich ist ...

Nicht alles ist für jeden etwas ...

.
 
Zurück
Oben