hast du 10 min. zeit für meditieren?

Die Frage nach 10 Minuten Zeit zum meditieren möchte ich präzisieren.
Bist du bereit 20-30-40 Jahre zu meditieren, täglich 1 bis 2 Stunden, den der Weg ist lang, steil und steinig, und äußerst gefahrvoll.

ES hört sich so an, als wärest du dazu schon bereit gewesen und würdest diesen Weg bereits
kennen..

Was meinst du damit, dass dieser Weg gefahrenvoll ist ?
 
Werbung:
...
...Die Sternen-Sternie-Brücke für ein @Sternenatemzug -Zurück ?...
..


Liebe @Edova - Ich habe eine schöne Erinnerung an dein schönes Auge -
von der MED bei Sternie - da hatte ich es während der MED - ohne zu wissen,
dass damals auch mit dabei warst - vor meinem inneren Auge gesehen - wohl
als Zeichen, dass ich deine Anwesenheit mitbekommen habe - ich hatte es
dann an Sternie auf dem Med-Forum auch geschrieben - und du hast kurze
Zeit danach geschrieben, dass du diesmal auch mitgemacht hast...
......:)
Leider ist ja die Med eingeschlafen, ist nicht so ganz, was es einmal war. :cry:
Stimmt ....seufz .....leider ....ich bin auch ein bissel traurig.... ....aber jetzt wo dein
liebes vertrautes Edova Auge wieder zurück ist ....könnte es ja auch mit der MED passieren..
es hat immer so gut getan....ॐ... .... ॐ ....mit unserem Sternie ....
ogq02udhxh4.jpg


Einen lieben Gruss an dich, Sternie :)
 
Werbung:
Artischocken –Meditation:
Jedesmal, wenn wir mit unserem Bewußtsein außerhalb des Ich-Konzept stehen,
--- es sehen ---
und uns die Unwirklichkeit des Ego auffällt, wird ein Blatt der Artischocke abgezogen.
Die Artischocke hat viele Blätter.
Am Anfang sind sie hart und groß, doch nach und nach werden sie immer kleiner und weicher.

Das was übrigbleibt ist das Herz---und das ist die Realität.

Wiederbelebungsgong
:blume:
 
Zurück
Oben