hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Selbst der Midnight-Gong von Tafti :blume: @taftan ist hier erloschen und
verstummt...

Vllt. sollte hier der 1:00 Uhr Gong eingeführt werden....da ist es
überall so schön still....:) :flower2: :blume:


Ja, weißt du, ich bin wie Quecksilber, ich bin immer nur von der Umgebung abhängig.
Du hast gerade dafür gesorgt, dass es wärmer wird :)
 
Ja, weißt du, ich bin wie Quecksilber, ich bin immer nur von der Umgebung abhängig.
Du hast gerade dafür gesorgt, dass es wärmer wird :)

a060.gif
:blume:❤️ :blume:
 

Empathie ist immer ein gefühl,lerne es zu kontrolieren und das Element Wasser zu beherrschen.

wiege dich in die stille des Tanzes um dem gefühl,der Rhythmus lehre dich hin und her zu schaukeln auf dem Wasser und im Wasser
werde eins mit dem tropfen,mit dem Wasser des Ozeans wippe dich hin und her und wisse du bist ein Teil des ganzen
gehe auf in ihr und werde wie sie du bist neu du bist ganz
werde Wasser und spiegel dich selbst sehe wer du wirklich bist
fühl dich geborgen im Wasser und lass es wieder los
kehre zu dir selbst zurück und wisse alles geschieht nur aus einem Grund
Erfahrung :)
 
Werbung:
Zurück
Oben