hast du 10 min. zeit für meditieren?

danke ...ist vielleicht blöd jetzt danke sagen
ich muss nu was schlaues sagen
und mir fiel nix ein
als eben danke
man dat kennen se doch schon
darum geht's doch nicht
ich kanns eh nicht
wenn dann die eine kraft durch mich
die wir alle eben sind
sonst schon gar nicht
danke
der erinnerung(y)
 
Werbung:
Brrrr … schüttel.

Voll Melancholie die Sinne schwanken,
siedend heiß vom Scheitel bergab,
als würden sich windende Fesseln ranken
bis tief unter die Sohlen hinab.


Das war's noch nicht … da kommt heut was längeres. :X3:
So eigenartig traurig die Stimmung.


Trotzdem sehr schön....:)
Ja ich denke, da schwingt heute noch etwas mit, das man nicht so ganz 100%tig ausgrenzen kann...
 
... dabei hab ich Dich doch freige-Machete-t! Wächst das Zeug etwa immer noch?! Mann, @Arcturin, Du könntest Dich aber auch gelegentlich mal bewegen, hömma. Haste jetzt wenigstens ne eigene Machete zur Hand oder muss Tante the_pilgrim wieder kommen und in dunklen Ecken sitzende Jünglinge retten?
hier wird gerettet was das zeuch hält
und manchmal frage ich aber noch
du willste dich überhaupt retten lassen
nein schalt es an mein ohr
von dir nicht:LOL:
hast recht
selbst ist das licht:)
 
Das war's noch nicht … da kommt heut was längeres.
Der Sonnenuntergang


An dunklen Buchten angelandet
bald auferweckt von milder Flut,
seh’ ich die Sonne, rot gewandet:
sie lockt mit allerletzter Glut.

Über den weiten Wassern wehend
säuselnde Geister singen allein;
trotz dunkler Tiefen Lichter sehend
doch weichend vor samtenem Kerzenschein.

Ächzend knirscht Kies, seufzend bricht Stein,
verwehende Sande knirschen im Blut,
denn bald lässt das Feuer die Welt allein
weichend der Kälte, schaudernd vor Wut.

Stimmen erklingen - stark wird der Gesang,
von Klagen, von Weh und alterndem Herzen -
furchtsam erhoben: „Nicht lang mehr, nicht lang …“,
so hör’ ich die Geister so voll ihrer Schmerzen.

„Vielleicht ist’s ein Wunder“, so kündet die Flut,
„dass noch dies lebt vor kommendem Frost:
sei es nun Leid und Schmerz, der ruht,
nicht weniger ist’s eine vornehme Kost.“

Doch wie auch immer Worte klingen,
so seh’ ich doch nur - wenn ich es denn kann -,
nur dann, wenn Hell und Dunkel noch ringen
den Ausblick, den mir die Flut heut’ ersann.

Und so alsbald die Dunklen kämen
und munkelnd nun die Ebbe schlich,
so erblickte den letzten Strahl ich voll Grämen …

… bevor das Licht am Horizont entwich.
 
... dabei hab ich Dich doch freige-Machete-t! Wächst das Zeug etwa immer noch?! Mann, @Arcturin, Du könntest Dich aber auch gelegentlich mal bewegen, hömma. Haste jetzt wenigstens ne eigene Machete zur Hand oder muss Tante the_pilgrim wieder kommen und in dunklen Ecken sitzende Jünglinge retten?
Alles gut … diese Ranken sind diesmal … angenehm … :)
 
Werbung:
punkt 4
die gute Barbara wieder
erlaube Mir,dich mit macht und strahlendem glanz zu erfüllen
höre auf,dich zu sorgen
zu hasten und zu suchen
die Energie des universalen schöpfungsprozesses gheht vom universalen selbst aus
.durch liebevolle Hinwendung und Intention werden dich dessen macht und glanz beleben und zugleich von der Spannung erlösen,als getrenntes selbst agieren zu müssen.
erlaube der Freude des allumfassenden selbst,durch dich hindurch in die welt zu fliessen!:oops:
 
Zurück
Oben